[3] Ich war im Legoland!!!

November 20, 2011

Hallo Ihr Lieben!

Ich war im Legoland hihihi. Ich weiß, das Legoland klingt vielleicht erstmal so als wär's nur was für kleine Kinder, aber in Echt ist es echt der Hammer diese riesigen Bauwerke und die anderen Design aus Lego-Steinen zu sehen. Es ist auch relativ einfach hinzukommen mit dem Bayern-Ticket der DB für 29€ oder mit dem Auto. Das ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür muss man nicht auf die Fahrtzeiten der Bahn achten. 






Es ist so cool, wenn man bedenkt, dass das alles aus Lego-Steinen gebaut ist, das sieht man auf den Fotos gar nicht. Diese Saison ist leider schon vorbei, aber man kann sich auf http://www.legoland.de/ schon Tickets für nächstes Jahr besorgen. Es gibt auch oft Aktionen für 2 Tickets zum Preis von einem, z.B. als Beigabe auf Getränkeflaschen und so. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust euch die Allianz Arena voller Lego-Figuren anzuschauen?!?  

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe