[12] Tattoos

Dezember 14, 2011

Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Tattoo stechen lassen und ich bin richtig neidisch. Es heißt ja immer, wenn man sich einmal hat stechen lassen, hängt man an der Nadel und das STIMMT! Ich hab mittlerweile drei Tattoos. Mein erstes hab ich mit mit 17 stechen lassen (eine Woche vor ich 18 geworden bin, die haben damals nicht nach meinem Ausweis gefragt...). Ich fand Angelina Jolie damals so toll und wollte so einen Drachen haben, wie den auf ihrem Oberarm.




Als nächstes kam dann eins auf dem Schulterblatt, ungefähr ein Jahr später und das letzte dann am Knöchel. Das hab ich mir stechen lassen als meine Mama 2005 gestorben ist. Ich hab damals angefangen zu studieren und mein Nebenfach ist ja Tibetologie. Ich wollte kein chinesischen Schriftzeichen haben, weil das ja mittlerweile fast jeder hat, deswegen hab ich mir "Mama" aus Tibetisch stechen lassen.





Meine Freundin hat sich ihr Tattoo stechen lassen, nachdem mit ihrem letzten Freund Schluss war, mit dem war sie 5 Jahre zusammen und eigentlich schon verlobt. Sie hat sich dann "Choices & Changes" tätowieren lassen. Also auch eine sehr emotionale Entscheidung. 


Habt ihr euch denn schon aus emotionalen Gründen ein Tattoo machen lassen? Oder haltet ihr das für blöde, weil man dann den Rest seines Lebens damit rumläuft???

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein Kompliment! Vielen Dank zurück! :)

    Ich weiß nicht so recht, ob es richtig ist sich ein Tattoo aus einem emotionalen Grund stechen zu lassen, ich glaube das ist dann meistens eine zu spontane Entscheidung und man wird immer daran erinnert. Ich mag Tattoos sehr und überlege auch schon lange mir selber eins stechen zu lassen, aber wie gesagt, das sollte gut überlegt sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich will mir schon seit Jahen eins machen lassen... nur ich konnte mich noch nie entscheiden was ich wirklich will!
    Liebe Grüüüüße und ein schönes Wochenende
    http://annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe