[15] Winter-Klamotten Haul bei H&M & Seifen Gewinnspiel

Dezember 19, 2011

Gestern hat es endlich angefangen in München zu schneien *freu*!!! Und genau passend dazu kam meine letzte H&M Bestellung. Mich wundert das sowieso, dass  H&M es mal geschafft hat mir unter 12 Tagen was zu liefern... Ich hab mir eigentlich gar nicht viel bestellt, nur zwei warme Pullover, aber die sind jetzt genau das Richtige.



Den rechten Pullover 


---------------------->


muss ich wohl zurückgeben, weil der unheimlich weite Ärmel hat und ich da drin aussehe als hätte ich einen rosa farbenen Müllsack an...


                                      
Dann hab ich mir noch ein Tuch bestellt, weil ich dachte, dass es mich ein bisschen seriös aussehen lässt :)


Was haltet ihr denn von den Farben? Wirkt das eher wie "Oma" oder wie "edel"?






Sooooo und nun zum Vergnüglichen (also für Euch). Ich hab gestern alle Geschenke zusammengestellt und es ist eine Seife übrig geblieben und zwar: ein MUFFIN!




Nachdem alle, die auf meinen Post "Selbstgemachte Seifen" kommentiert haben, den Muffin am Besten fanden, soll der Letzte hier verlost werden. Er riecht nach Vanille. Was ihr dafür tun müsst ist Mitglied meines Blogs werden und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Ich setze mich dann mit dem Gewinner in Verbindung. Viel Glück!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schöner Blog! Ich finde die Dinge total gut, die du dir gekauft hast! ;)
    Es grüßt dich deine neue Leserin!


    ______________________________
    www.CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ______________________________

    Es findet gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt! Ihr könnte eine Tasche selbst designen! MITMACHEN LOHNT SICH! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)?
    Hast schon einen Leser mehr. :$

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt das seidentuch - obs dann edel oder wie oma aussieht hängt immer vom träger ab und davon wie sie es trägt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja der Hammer was Du alles kannst Süße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe