[19] Silverster Look (Teil 1): Nail Art mit Water Marbeling

Dezember 25, 2011

So, Weihnachten ist vorbei und ich muss mich langsam auf Silvester vorbereiten. Ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich genau mach, aber irgendeine Party ist bestimmt. Was macht ihr denn??? Auf jeden Fall soll es ausgefallen sein, deswegen probier ich grad ungewöhliche Nail Art, das erste ist Water Marbeling. Das Ergebnis ist echt der Hammer!


Das Einzige, was man dafür braucht ist eine Schüssel mit Wasser und Nagellack, ein weißer für die Grundierung und dann die Farben, die man möchte.



Man tropft den Lack auf das Wasser, mal sich Muster rein, z.B. mit einem Zahnstocher und taucht seine Finger rein.


Fertig! So können die fertigen Nägel auch aussehen. Viel Spaß beim probieren!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. super! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße von
    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus :) aber ich machs mir an Silvester bequem und benutz irgendas dunkles mit Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller tipp! sieht wirklich genial aus! :> frohe Weihnachten! :>

    AntwortenLöschen
  4. das muss ich mal ausprobieren! :)
    ich hoffe du hatttest schöne weihnachten! auf meinem Blog kannst du noch ein zusätzliches weihnachtsgeschenk gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen auf dm ersten Bild habe ich micht leicht erschrocken, bevor ich genauer hingesehen habe, aber das Ergebnis sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht interessant aus - muss ich auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt cute geworden :)
    sieht voll yummy aus :D

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja interessant, muss ich mal probieren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe