[20] DIY Charm: Erbsen in der Hülse

Dezember 27, 2011

Ich hab in letzter Zeit so viele Videos auf youtube angeschaut, wo sich Leute selber Charms oder Anhänger für ihre Armbänder gemacht haben und wollte das selber probieren. Die Meisten schauen einfach so süüüüß aus. Das ist mein erster Versuch. Voll simpel: Erbsen! Sagt bescheid, wie ihr das findet. Ich bin gerade am überlegen, ob ich sowas jetzt öfter mach, weil's schon irgendwie Spaß macht ;)

Alles, was ich dafür gebraucht hab, war grünes Fimo und einen Kettelstift. Ich hab schon fotografiert bevor ich wusste, ob es überhaupt was wird :)
Als erstes hab ich die Erbsen ausgerollt, und zwar einfach zwischen meinen Zeigefingern, damit kein Schmutz rein kommt.
Dann hab ich eine Art Blatt gemacht, da kommen dann die Erbsen drauf.

Die Erbsen hab ich dann in das Blatt eingewickelt, dann kann man's backen und fertig!!!


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Super süß! :)
    ich wäre für mehr :P man könnte aus dem Grün vielleicht ein schönes Blatt formen wo ein kleiner Marienkäfer draufsitzt?!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich voll hübsch und geht scheinbar echt einfach... ich brauche Fimo :D

    AntwortenLöschen
  3. Die hab Ich auch schon öfter im Internet gesehen
    und finde die echt süüüß :)

    Ich glaub, sowas muss Ich auch mal ausprobieren :P

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooow!! Echt Supper!!! Gerne würde ich auch mehr sehen!!! Woher bekommt man denn sowas?? Würde icha mir auch gerne kaufen!!

    AntwortenLöschen
  5. Unheimlich süß, gut zum verschenken & viel schöner als kaufen <3 super! :-))

    AntwortenLöschen
  6. aww das is voll süss :) und sowas hat nich jeder deswegen ist es echt ne tolle idee!

    AntwortenLöschen
  7. wie cool ist dass denn? :))
    danke fürs folgen, folge dich nun auch :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Ach,du schande, is das süß!! Oder wie der Japaner sagen würde "KAWAII ~ <3 " :D

    AntwortenLöschen
  9. aww wie süß.. du kannst das echt super mit Fimo..
    Ich bin da eine Niete drin.. -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe