[21] Silvester Look (Teil 2): Make-Up

Dezember 27, 2011

Ich war heute im DM und hab mir den crystalized Eyeshadow für mein Silvester Make-Up besorgt. In der Packung sieht er echt super aus, aber gibt leider nicht viel Farbe ab. Dieser Look ist jedenfalls dabei rausgekommen:


 Ich finde vielleicht wären falsche Wimpern vielleicht besser, was meint ihr? Viel hab ich für das Make-Up auch nicht gebraucht


Als mein Freund das Make-Up gesehen hat, meinte er nur: Dafür brauchst du aber ein Wow-Outfit, denkt ihr das auch? Oder ist es gerade cool, wenn man ein bisschen was legeres trägt?!?



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde, dass du zu so einem Make-up, etwas nicht ganz so auffälliges tragen solltest. Erstens geht sonst das Make-up eventuell unter und zweitens könnte das eventuell zu viel sein. Gerade etwas legeres lässt so ein Make up gut aussehen (:

    http://changes-ahead.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich denke das Kleine schwarze wird zu diesen Make-up passen .
    Lust mich zu verfolgen?

    http://fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöner blog!
    ich würde etwas legeres anziehen, denn so kommt es total gut zur wirkung, das makeup, und alle blicke werden auf das wunderschöne Gesicht geworfen!

    vielleicht besuchst du mich ja auch mal, und wirst evtl. Leserin? ich freue mich auf dich! xx

    AntwortenLöschen
  4. ich denke nicht, dass du dafür ein WOW-outfit brauchst, denn das AMU knallt schon von alleine.

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich sehr! + ich folge dir schon! xxx

    AntwortenLöschen
  6. schoener blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen ! :)

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das AMU gefällt mir echt gut!
    Super für Partys;)<3
    Auf meine Blog kannst du dich für eine Blogvorstellung bewerben, du musst mich dabei auch nicht zurück vorstellen!;)
    Liebe Grüße xx
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe