[23] DIY Anhänger: Peanutbutter-Jelly Toast

Dezember 30, 2011

Ich hab wieder neue Charms gebastelt, die hier sollen für meine beste Freundin  und mich sein, Erdnussbutter-Gelee-Toast, YUMMY!!!

Fertig!!! Viel Spaß beim Nachbasteln!!!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. hmm.. sieht bisschen komisch aus, aber macht bestimmt Spaß (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gerade an die Kindersendung Peanut-Jelly-Butter -Time oder so denken :-D Die sehen wirklich lecker aus :-))

    AntwortenLöschen
  3. Das weiß ich leider nicht :o möglicherweise, weil arabische Zeichen irgendwo auf einer Seite mal nicht sehen konnte :-D

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja cool, muss ich mal ausprobieren.
    Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine total witzige Idee!!

    AntwortenLöschen
  6. die dinger sehen klasse aus!
    Ich mag Fimo, hab daraus auch schon das ein oder andere gemacht :))

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wow, sieht ja richtig niedlich aus! Bist ja ganz schön kreativ! :) Danke fürs folgen ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey =)
    danke fürs verfolgen !
    finde deinen blog so toll.. jetzt hast auch du eine neue leserin ;)

    wünsch dir einen guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Jaha wie geil ist das denn :) Muss mir auch mal FIMO zulegen!

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist Deko-Gel... Und ich hab mich schon immer gefragt wie man es schafft Fimo so zu formen =)
    Wirklich toll was du da immer so aus Fimo bastelst! Ich hab mich auch schon ein wenig daran versucht (ein par Sachen hab ich auch auf meinem blog in der DIY-Rubrik) aber ich sehe von dir kann ich noch viel lernen^^

    Finde gerade deine Tutorials immer klass! Werde sicher mal das ein oder andere nachbasteln!

    Viele Grüße und ich freue mich immer auf neue Bastel-Posts von dir!
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe