11 Fragen (Tag)

Januar 11, 2012

Ich wurde von http://mio-amenita.blogspot.com/ getaggt, ich hab nur 5 Leute getaggt, weil ich 11 ein bisschen viel finde:



Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 (eigentlich 11) weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 3 Fragen an die die getaggt wurden

Die Fragen von mio-amenita und meine Antworten: 

1. Was ist dein größter Traum? - Ohne Flugangst fliegen zu können.
2. Was ist dein lieblings Buch? - Die Unendliche Geschichte (Michael Ende) 
3. Welches Land/Welche Stadt möchtest du unbedingt noch bereisen? 
- Brasilien
4. Was ist dein Lieblingszitat? - Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher, desto weniger Käse! Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
5. Ohne was könntest du nicht leben? - Das klingt kitschig, aber mein Freund :)
6. Welcher ist dein lieblings Nagellack? - Soein matter grüner von p2
7. Gab es schon mal einen Film/Buch das dich zum Nachdenken angeregt hat?    - Ja, und zwar 7 Jahre in Tibet
8. Wenn du nur einen Wunsch frei hättest welcher wäre das? - Ich hätte gerne dünnere Waden (ist das komisch?)
9. Ist das Gals hab voll oder halb leer? - halb voll (ich trink viel zu wenig :)
10. Wie würde dich deine Bestefreundin mit 3 Worten beschrieben? - verrückt, kreativ, süß
11. Schokolade oder Chips? - Schokolade (Tortilla-Chips mit Milka Alpenmilch zusammen essen, schmeckt übrigens super!)

Ich tagge:


Meine Fragen:

Was würdet ihr, wenn ihr eine Million Euro geschenkt bekommt als Erstes kaufen?
Was ist Euer liebstes Accessoire?
Was nehmt ihr abends mit ins Bett (Buch, Kuscheltier)?
Was war Euer erstes Haustier?
Wie oft pro Tag schaut ihr in den Spiegel?
Was ist Euer Lieblings-Getränk?
Was ist Eure größte Schwäche?
Wann ward Ihr das erste Mal verliebt?
Wohin ging Euer schönster Urlaub?
Wo seid Ihr in der Schule gesessen?
Wie viele Bücher besitzt Ihr?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hahaha, dünnere Waden :D Das klingt echt witzig :)
    Kenne bisher keine Frauen, die was an den Waden auszusetzen haben :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste würde ich auch gerne können ;)

    AntwortenLöschen
  3. http://juliasbeautylifestyleandmoreblog.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Du kennst ja meinen Blog und ich hab eigentlich nie Text :D Deswegen weiß ich nicht nicht ob ich bei der Sache mitmach. Aber danke fürs taggen! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe