[25] DIY Halskette: aus alten Magazinen

Januar 01, 2012

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Start ins neue Jahr! Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und ziemlich Ohrenschmerzen... man sollte hald nicht direkt neben Böllern stehen, wenn die grad hochgehen... Naja, meine Neujahrsresolution oder wie man das sagt war es auf jeden Fall meinen Kram, der sich letztes Jahr angesammelt hat wegzuschaffen. Wegwerfen wäre aber zu schade, wenn man doch daraus noch tolle Sachen machen kann. Deswegen zeig ich euch heute wie man aus einer alten Glamour, Jolie oder was auch immer diese Halskette machen kann:




Alles was man dazu braucht ist ein Magazin, Kleber (Sekunden- oder Heißkleber), einen Zahnstocher und wenn ihr wollt noch Steinchen oder was anderes zum Verziehren. Alles, was ihr machen müsst ist 2,5cm breite Streifen auszuschneiden, die Farben könnt ihr euch aussuchen, je nachdem wie ihr die Kette haben wollt :)

Die Streifen rollt man schräg auf, ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen und drückt sich dann flach.
 Die flachgedrückten Streifen müssen dann um den Zahnstocher gewickelt werden und das Ende wird verklebt. Dann habt ihr schon eure erste Perle.
Die Perlen müsst ihr nur noch in der Form zusammenkleben, die euch gefällt, dekorieren und fertig!!! Viel Spaß beim nachbasteln und recyclen!!!

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. die kette ist wirklich sehr schön ! und wirklich kreativ!
    Liebe Grüße,
    http://sunshine-is-pure-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Ich finde deinen Blog wunderschön
    Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Würde mich freuen
    Ich verfolge dich jetzt aufjedenfall
    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wuha, übels Kreativ! ich würde auf so eine Idee nicht kommen. sieht echt sehr schön aus.

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht echt schön aus. Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommi & für's verfolgen.
    Mit Öl-Shampoos hab ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber ich gucks mir vlt mal an.
    Übrigens dein Blog ist echt schön, ich verfolg dich direkt mal. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes Neues! Das ist eine echt schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Jahr wünsch ich dir! & tolle Idee!

    http://asinalein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke, damit hast du mir echt den Tag versüßt :)
    Ja ich habe schon begonnen zu spielen und ich finde es echt cool. Diesmal gibt es ja sogar Pferde, welche man trainieren kann und somit sein Geld verdienen kann.

    AntwortenLöschen
  9. uiii das muss ich auch nachbasteln! ich habe viel zu viele zeitungen bei mir rumliegen mit denen ich nichts anfangen kann :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. tolle anleitung, sieht wunderschön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, schöner Blog! :)
    Du hast schöne Themen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie kreativ du bist und wie toll das auch einfach noch aussieht. Toller Post :) gefällt mir super gut.

    Vielleicht magst du ja auch bei mir reinschauen, habe gerade ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. ich finde diesen post einfach super. das ist mal was komplett anderes^^.ich finde deinen blog hebt sich ab von anderen darauf kannst du stolz sein. macht echt spaß mich bei dir durch zu lesen^^

    AntwortenLöschen
  14. Voll coole idee und kreativ!
    Werd ich mal ausprobieren :>
    xoxo Lou ♥

    AntwortenLöschen
  15. sehr coole Kette, sehr schöne Idee! Ich glaube ich werde das mal mit Stoff ausprobieren:)
    Wenn du magst besuch mich doch mal auf meinem Blog: http://maikind-in-rosa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Also deine DIY-Kategorie gefällt mir wirklich sehr gut...
    So süße Dinge die du da aus Fimo bastelst und nun diese Kette...
    Wirklich eine tolle Idee, sieht sehr chic aus und ist dabei auch noch upcycling <3

    Toller Blog!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe