[26] Forever21.com Bestellung und Review

Januar 02, 2012

Meine lang ersehnte Bestellung von Forever21.com ist gerade gekommen und ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Ich hab den Laden über eine amerikanische youtuberin gefunden http://www.youtube.com/user/juicystar07. Die Lieferung nach Deutschland kostet 6€, das ist also ok. Warum ich enttäuscht bin, sind die Jeans. Die sehen ja eigentlich echt gut aus, aber so sind sie wirklich:






Ich behaupte ja nicht sonderlich schlanke Hüften zu haben, aber die geht mir ja bis zum Nabel hoch... Der Rest der Bestellung ist gut.


Mein Fazit ist also Forever21 ist für Accessoires hui und für Klamotten pfui!!!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Accessoires finde ich sehr schön, mit der Jeans hast Du leider recht...
    Schöne Fotos hast Du!
    Schau doch mal bei mir vorbei, mache gerade auch eine Verlosung!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrstecker sind ja toll :) und mit der jeans ist echt ungünstig...aber ich denke, du findest auch in deutschland schöne hosen ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war in NY dortdrin & der Laden war wirklich toll. Es gab viel "Tussi-Kram", aber auch wirklich schöne Sachen. Ich habe mir dort ein Kleid & ein Cardigan gekauft. Ich hätte dort am liebsten meine gesamten Dollars ausgegeben, aber war doch zu geizig. Die Hosen hatte ich allerdings nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  4. oh die schön die Herzenohrringe funkeln!
    http://www.cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind ja mega süß!! Sehr schick.
    Schade das es mit der Hose nicht so geklappt hat..:(
    Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße
    wünsche dir ein gutes neues jahr

    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    Sind auch gerade dabei ein bloggertreffen zu organisieren

    Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. wir machen das treffen vielleicht schon diesen monat :) kannst du da?

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzohringe sind süß :)
    Ach, mich stört mein Kinn. Sieht nicht so schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. 6 € ist wirklich okay... Werde vielleicht auch mal bestellen :) By the way: Süße Herzchen Ohrringe :) Liebste Grüße an dich

    http://miraculousaffection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöön ;D
    Ich bin ganz deiner Meinung ;DD
    http://ann-charlott.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Aber von der Seite sieht das Kinn wirklich sehr unschön aus. Ich mach deshalb auch nur Fotos von meiner Schokoladenseite ;)

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein wunderwunderwundervoller Kommentar! ich habe selten so ein großes Kompliment bekommen. ich danke dir so sehr!; wow, wirklich. du bist so lieb. <3

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Blog hast du habe dich auch pinkmelon gewfunden.

    Werde ich ab heute verfolgen :o)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  14. die Ohrringe sind wunderschön!!

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe