[27] DIY: Mini Harry Potter Bücher

Januar 03, 2012

Ich wollte euch heute mal diese tollen Mini Harry Potter Bücher zeigen und wie man die macht.


Die Cover könnt ihr hier runterladen http://i1194.photobucket.com/albums/aa362/Aniela_Prestel/Buchrcken.jpg, das sind zwar die Englischen, aber ich find die vieeeel schöner :)


Alles, was man dazu braucht ist natürlich Fimo. Legt am besten das ausgeschnittene Cover auf weißen Fimo und schneidet und das Bild rum quasi die Seiten aus, dann legt ihr das weiße Stück Fimo auf ein buntes Stück, je nachdem welche Farbe euer Buch haben soll und schneidet den vorderen Teil aus, klappt es um und schneidet dann die andere Seite ab. Dann noch Seiten einritzen und backen. Die Fotos NICHT mitbacken, sondern danach aufkleben und drüberlackieren. Fertig!!! Viel Spaß beim nachbasteln!!! Mich haben in letzter Zeit sehr viele Leute gefragt, ob ich meine Basteleien eigentlich verkaufe, hättet ihr da so generell Interesse dran?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. danke fürs folgen! du hast einen echt schönen blog! <3

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee, werde ich mal ausprobieren :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. nichts zu danken mache ich sehr gerne.
    und danke fürs kompliment für meinen blog

    AntwortenLöschen
  4. OMG die sind ja wundervoll! ♥.♥

    würdest du die auch verkaufen?

    liebste grüße.

    http://asinalein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du dann gleich 1 für mich reservieren? :).

    nur zur sicherheit?

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  6. wenn du ein gewinnspiel machst, solltest du diese aufjedenfall verlosen <3

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Awww die sind ja toll! Würdest du mir so eins verkaufen? Ich bin absolut Fimo-unbegabt und hätte gerne eins als Schlüsselanhänger :)

    AntwortenLöschen
  8. Suuupertoll!
    Insgesamt hast du sehr schöne Sachen auf deiner Seite. :)

    Viele Grüße
    Grete
    www.was-macht-grete.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich war zum Beispiel in Brasilien, hab 2 Wochen in Jena gewohnt, Abschlussfahrt, Sommer in Leipzig.. lasst euch überraschen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  11. das habe ich auch mal gemacht!
    echt klasse :*
    likea-lady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee, Du bist ja total kreativ! Auch die Kette aus "Müll" finde ich super!

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Idee ist genial. Du bist eine Inspiration =)

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe