[30] Gewinner Tutorial der Umfrage: BUBBLE TEA!!!

Januar 07, 2012

Und zwar mit sagenhaften 21 Stimmen von 34!!! Und so sieht er aus :)

Ich finde es total toll, dass so viele gevoted haben und ich hoffe Euch gefällt das Tutorial. Alles, was ich natürlich wieder braucht ist Fimo, einen farbigen und einen in Transparent. Als erstes müsst ihr aus dem farbigen Fimo eine Art Becher formen.
Dann müsst ihr aus dem transparenten Fimo eine dünne "Schlage" formen und oben um den Becher legen, so dass es aussieht wie ein Rand (keine Ahnung wie ich das gut sagen soll ;)
Dann kommt noch der Strohhalm rein. Ich hab dafür ein kleines Stück Draht mit Fimo umwickelt, weil es so besser aussieht und besser hält.
Dann kann er auch schon gebacken werden. Wenn ihr den Bubble Tea nachher als Anhänger tragen wollt, müsst ihr noch einen Kettelstift (das sind lange Drahtstücke mit einer Schlaufe oben) reinstecken.
Dann könnt ihr Eurem Bubble Tea noch ein süßes Gesicht malen und die Bubblen. FERTIG!!! Viel Spaß beim Nachbasteln!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. sehr süß :)
    Ich hab mich glaub ich noch nie hier gemeldet, aber ich lese schon seit ein paar Wochen mit begeisterung hier mit :D
    Und die ganzen Tutorials haben mich dazu ermuntern, meinen ganzen Bastelkram wieder rauszuholen, also Danke :D
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ah, was für eine colle idee! du bist so kreativ :)
    X

    AntwortenLöschen
  3. interessantes Tutorial,
    werds bestimmt mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. tollen Tutorial!

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Tutorial :)
    Dein Blog ist wirklich toll, vor allem die Fotos sind sehr gut! Aus diesem Grund hast du nun auch eine Leserin mehr und ich würde mich auch riesig über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine coole Idee :) hihi Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog<3
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich ziemlich freuen:)

    XOXO
    Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog und tolle Bilder (;
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebste Grüße (;
    Laura-Luise

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß einfach nur. liebe grüße vanessa

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß :) muss mich dringend mal mit fimo beschäfftigen!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber toll! Ich finde, du solltest welche bei Kleiderkreisel verkaufen :) ich würde auch gerne einen haben, zum einen, weil ich bubbletea lecker finde, zum anderen weil es süß ist. :) aber ich glaube, dass meine nicht so toll aussehen würden, wie deine :D

    AntwortenLöschen
  12. neeeein! wie coooool!
    ich liebe bubble tea! das rettet mir immer den tag :) danke fuer das tutorial! :))

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt total süß aus(:

    AntwortenLöschen
  14. awww der sieht echt süss aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. Voll süß! ^^
    Aber welchen Materialien hast du benutzt, und wo gibt es sie zu kaufen?
    Ich möchte so gern nachkneten. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe