[32] DIY Charm/Anhänger: Sushi

Januar 10, 2012

Ich wollte Euch heute zeigen, wie man diese süßen kleinen Sushi-Anhänger selber macht :) Die Fotos sind heute leider irgendwie nicht so toll geworden, aus irgendeinem Grund wollte nämlich meine Kamera nicht fokusieren...



Was ihr dazu braucht ist Fimo, weiß für den Reis und alle möglichen Farben für den Fisch oder das Eigelb. Als erstes müsst ihr kleine flache Stücke machen, am Besten aus einer Rolle schneiden und dann hinformen. Für den Fisch müsst ihr das farbige Fimo platt drücken und in eine Art Tropfe-Form bringen. Das Ganze dann oben drauf feststreichen. Für die Algen, hab ich schwarzes Fimo genommen, ganz flach gemacht und dann drum gewickelt. Backen, Gesicht drauf (oder nicht, falls Euch das zu kitschig ist) und Fertig!!! Viel Spaß beim Nachbasteln!!!





You Might Also Like

10 Kommentare

  1. lecker :-)) würde die am liebsten aufessen <3

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen ja supersüß aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß, wirklich wie sushi :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! und total süße sachen, die du so machst! :) gefällt mir echt gut! lg!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja total süß geworden! Ich hab noch nie etwas mit Fimo gemacht, aber ich glaube das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren... :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach 'Barnes and Noble Leatherbound Classics' bei Amazon.de eingeben. =) Viel Spaß beim stöbern.

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. süße idee!
    und dankeschön fürs daumen drücken, es hat geklappt - ich hab den ausbildungsplatz!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt süss geworden. Tolle Idee! Liebste Grüsse! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe