[34] Badespaß

Januar 13, 2012

Welche Frau tut es nicht gerne: Baden... Männer verstehen das oft nicht, aber Baden ist einfach unheimlich beruhigend und entspannend. Ich war deswegen total begeistert, als ich gestern im DM die neuen Badesalze entdeckt habe. Ich werde gleich heute Abend nach der Arbeit das erste ausprobieren. Hoffentlich kann ich dann entspannt ins Wochenende starten. Was sind denn Eure Tricks zum Entspannen?


Sinnesfroh: Mit Kakao verleiht Lebensfreude








Seelenzart: Mit Wildrose und Iris gibt Geborgenheit










Losgelöst: Mit Sandelholz und Mandelblüten beflügelt

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. habe leider keine wanne, sonst würd ich auch ab und zu ein bad nehmen - aber man kann nicht alles haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du so badeverrückt bist, es gibt bei LUSH immernoch (?) 50 % auf viele produkte. und ich hab auch einige von den balea's zuhause..leider finde ich, dass der name besser klingt und wirkt,als das bad mit dem zusatz ansich.. :(

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das 'losgelöst' sehr gerne :)
    erinnert mich irgendwie an meine kindheit ;)

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich entspannen möchte, lege ich mich in die hängematte vor unserem kamin und höre "bon iver". das beruhigt ungemein (=

    und wenn ich diese süßen bilder seh, bekomme ich direkt lust, morgen in den DM zu gehen um mir solche badesalze zu holen ;)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich bei mir zuhause auch noch rumfliegen, werde ich die Tage mal ausprobieren (:

    AntwortenLöschen
  6. ja,sicher kann ich deinen blog vorstellen :). stellst du meinen dann auch kurz vor?<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe