[35] Neue Fimo-Kreationen

Januar 14, 2012

Wenn Euch was gefällt, dann schreibt es in den Kommentar und ich mach ein Tutorial dazu :)



You Might Also Like

22 Kommentare

  1. OMG die sind wirklich toll!!!
    Besonders die Tiffany Schachtel & der kleine aus "Ich - einfach unverbesserlich"

    AntwortenLöschen
  2. Das Türkis erkenne ich sofort :)
    Vorallem hast du es toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. OMG! So schön! Wie hast du das Eis so toll hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen ja sooo süß aus, besonders das Eis, die Eule und der Donut.
    Total süß :)

    AntwortenLöschen
  5. echt toller Blog! (:
    .. gefällt mir sehr gut!
    mach weiter so.
    Du hast fjeden ein Leser mehr! <3
    schau doch mal bei mir vorbei?! :*
    LG - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh..das ist ja wunderschön =)
    Ich hätte wirklich gern ein Tutorial dazu.

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    es ist doch unglaublich was alles aus diesem materieal werden kann...ich bin sprachlos und staune.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    du hast wieder einmal tolle Sachen gezaubert! Wow! Ich finde das Eis inder Waffel unglaublich toll, bitte mache dazu ein Tutorial!!! :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment an deinen Blog: Ich liebe ihn <3!! Kann man deine Fimo Figuren bestellen?

    AntwortenLöschen
  10. oh wow! wie kriegst du das nur so schön hin?! :>

    xx Julie

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll! Ich liebe deine Beiträge zu den kleinen Fimo-Charms :) die sind alle so herzig! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja alle richtig süß!
    Am Besten finde ich die Tiffany Schachtel, das Eis und die Eule ist auch klasse.
    Was man alles aus Fimo Masse so machen kann, sehr beeindruckend.

    LG Jules

    AntwortenLöschen
  13. Ja, bitte ein Tutorial. Vor allem das "Tiffany"-Paket ist super schön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüß!
    Die Eule ist ja niedlich *_*

    lg, nicole :>
    http://everybody-is-special.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für diese vielen lieben Kommentare, ich kann leider nicht immer auf alle reagieren (zumindest nicht sofort), aber ich lese alle und freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  16. der donut, der kuchen und der ''alien'' gefällt mir am besten. :)
    sehr kreativ! :))

    AntwortenLöschen
  17. Total cool was du alles mit Fimo anstellen kannst. :)
    Ich würde mir Tutorials zu den ersten drei Dingen, also den beiden Torten und diesem Herz, sowie dem Donut am Ende wünschen. Ich hab mir vorgestern eine Riesenladung Fimo (19 Blöcke) bestellt und freu mich schon voll drauf es auszuprobieren. Dein Blog wird aufjedenfall abonniert, der ist toll. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Würdest du vielleicht verraten, wie du das Herz und die Praline gemacht hast? Vorallem das Herz interessiert mich total. :))
    Ich hab vorhin meine allererste Fimokreation (Pizza) auf meinem blog veröffentlicht. Vielleicht interessierst du dich ja dafür. ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Mela :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow,was du Tolles aus Fimo zauberst!Die Figur aus "Ich einfach unverbesserlich" ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe