[38] Nerdbird.de Bestellung & Nail Art Tutorial

Januar 18, 2012

Meine Bestellung von nerdbirds.de ist gestern gekommen!!! Ich hatte mir ein T-Shirt bestellt mit einem kleinen Kawaii-Regenbogen. Ich bin so happy :)




Ich dachte mir, dass ich dazu gern noch die passenden Nägel hätte. Also gibt's heute ein Tutorial zu Regenbogen-Nägeln: Das ist das Ergebnis, ich find's nicht ganz so toll, ich werd mir nächste Woche neue Pinsel kaufen. Aber stellt Euch einfach vor, die Striche wären gerade.




An sich ist es relativ einfach: Für die Wolken braucht Ihr weißen Lack (und ein Dotting-Tool), dann sucht man sich die Farben aus und zieht vom Rand 3 kleine Halbkreise in Richtung der Wolken. Klarlack drüber, Fertig!!! Viel Spaß beim nachmalen!




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Haii süßer Blog!! :)
    Und tolle Tipps die du immer hast!! ;)
    xx Marina

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagel ist toll! Ich glaub, den mach ich demnächst nach! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal sehr kreativ! Ich liebe Nagellack:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. lustige idee :) schau doch mal bei mir vorbei! lg

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch gerne mit dir banner tauschen! nur ich sehe nicht wo du deine blogging friends verlinkst, und irgendwie fällt es mir schwer zu glauben das du noch keine hast bei deinen süßen diy's (:

    AntwortenLöschen
  6. Danke du Süße,

    und du hast Recht. Ich hab sogar schonmal ein Kinderbuch illustriert.

    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar, und gerne (ggs verfolgen), dein blog gefällt mir auch sehr :)

    love :* nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so süß :) und ich find das gar nicht schlimm, dass die Linien nicht so gerade sind, das schaut trotzdem super aus :)

    ganz liebe Grüße

    PS: ich habe bemerkt, dass du deinen Header schon zum 2ten Mal gewechselt hast :) ich finde den derzeitigen total herzig - passt sehr gut zum Bloginhalt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Findest du? Ich hab mir da schon einiges anhören müssen: dass er kitschig ist und kindisch usw...

      Löschen
    2. Der passt aber total zu deinen tollen Einträgen, besonders zu den süßen selbstgemachten Fimo-Charms ;)

      Löschen
  9. Ohhh das Shirt ist ja wirklich zuckersüß :)
    Gefällt mir.


    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist super sympathisch :) Ich abonnier dich!
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  11. das ist ne süße idee :D
    ich wäre da viel zu zittrig für!

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist ja süß!

    Ach, ich dene gibt schlimmeres als Bibliotheksaussicht. Hast du denn dann auch einen feschen Dutt und eine Lesebrille mit Kette dran? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe