[40] Neue Fimo-Kreationen: Essen YUMMY

Januar 22, 2012

So, der Stress ist vorbei, endlich. Am Donnerstag war ich bis 24:00 in der Uni, um meine Abschlussarbeit fertig zu schreiben und am Freitag war Gebirtstagsparty angesagt :) Jetzt ist mein Kater weg und ich konnte wieder Basteln. Wenn Ihr was seht, zu dem ihr ein Tutorial wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar :) Wie war denn Euer Wochenende?



You Might Also Like

18 Kommentare

  1. ich schau mir das jedes mal fasziniert an! schaut so toll aus und teilweise so echt! was machst du mit denn am ende mit den fertigen kunstwerke?

    AntwortenLöschen
  2. die sehen alle so toll und voll realistisch aus :) da bekommt man ja richtig hunger ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach total realistisch und zum anknabbern gut aus. :D

    Ich glaube, ich werde mir demnächst auch mal Fimo anschaffen und herumwerkeln. :)

    AntwortenLöschen
  4. sorry, dass ich mich nun erst bei dir melde. also ne blogvostellung mache ich immer so, dass ich einige bilder von dem blog des anderen einfüge, dann schreibe, wer den blog macht (name,alter) und über was gebloggt wird (kosmetik/mode....) & warum man reinklicken sollte ;)
    du kannst das aber auch ganz anders machen, ich lasse mich gerne überraschen.
    da ich manchmal vorblogge, könnte ich dir dann sagen, an welchem wochentag deine vorstellung erscheinen würde. du kannst meinen blog dann ja in der gleichen woche vorstellen und mir bescheid geben =)
    oder?♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie süüüüüsss!!! Und Appetit machen die auch! ;)

      Löschen
  5. Die sehen alle richtig toll aus *-* ((:

    AntwortenLöschen
  6. die sehen so so genial aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. Also ehrlich gesagt würden mich alle Interessieren (Tutorial)^_^ Die sehen echt super aus *-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    du wirst von mir getaggt! :*
    Hier alles weitere:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  9. wow einen tollen Blog hast du da :) verfolgt :)

    Vielleicht verfolgst du mioch ja auch ich würde mich sehr freuen :)

    Love, Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:
    Habe dich gerade getagged! Wäre schön wenn du auch mitmachst ;)
    Lg PolarParadise

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja alles total toll aus. Das letzte Mal, als ich mit Fimo gebastelt habe, ist ungelogen 13 Jahre her! oO
    LG <3 + Süßer Blog! >>> Abonniert!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal wieder wunderschön geworden! =) Hast du diese zierlichen kleinen Früchte auch selbst gemacht oder auf diese Fimo-Stäbchen zurück gegriffen die man auf DaWanda bekommt?

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wie toll du das machst immer <3 der macaron ist mein favourite!

    AntwortenLöschen
  14. Ich LIEBE Fimo! Obwohl ich bis jetzt nur geschaft habe, ein paar knöpfe daraus zu machen und perlen für den selbst gebastelten schmuck! aber wenn ich solche ideen sehen, dann jucken mir wieder die hände!!!! echt süß deine sachen

    AntwortenLöschen
  15. Mhhh... Bekomme hunger! ;)
    Der Macaron und der Burger sind der Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe