[42] Neue Nail Art Sachen sind da!!!

Januar 24, 2012

Gestern sind meine neuen Nail Art Produkte von prettynailshop24.de sind gestern endlich gekommen. Ich musste die Sachen natürlich gleich ausprobieren und das ist dabei rausgekommen: Converse Schuhe!!!




Sind die nicht der HAMMER?!? Ich zeig Euch mal, was ich mir bestellt hab, um die machen zu können:


Einen Jolifin Nail Art Pen in der Farbe schwarz. Wie man sieht sind die Linien sehr schön und sauber geworden, obwohl ich noch nicht so viel Erfahrung mit diesem Stift hab. Das fand ich ganz cool. Und einen Spot Swirl in Blau (weil Blau meine Lieblingsfarbe ist :) Mit dem hab ich die Punkte für die Löcher von den Schnürsenkeln gemacht (keine Ahnung wie man das nennt...) Ja, was haltet ihr von dem Design???

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Der Spot Swirl heißt auch dotting tool. - die sind einmalig!
    Die Converse schuhe muss ich auch nochmal probieren... mein erster versuch war nicht so gelungen :P
    +++

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist das denn?! du hast immer so coole ideen! hast mich total inspiriert! ich werde jetzt demnächst auch mal wieder was aus fimo machen! :) lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Converse Nails stehen auch oben auf meiner Nail-Art Liste :-))
    sieht gut aus <3

    AntwortenLöschen
  4. hach wie süß :) geh ruhig mal schnuppern, angel duftet toll. LG

    AntwortenLöschen
  5. Mega-gute Idee :) Und die Umsetzung ist dir auch total gelungen. Ich bin wirklich begeistert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüüüß =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. wooow wie cool & toller header!

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! *_* Dein Blog ist echt toll :-) Du hast jetzt einen Leser mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Das sieht total toll aus! *__*
    Ich habe garkeine Geduld, für sowas.
    Das hast du ganz wunderbar gemacht! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig genial aus :D Yeahh endlich ein Video *-* Glückwunsch zu deinem Youtube Channel!

    AntwortenLöschen
  11. Love it!!! *will auch*

    Lass dir mal einen gaanz lieben Gruß da!

    ☮ keinewareliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein geniales Nageldesign!
    Wirklich kreativ und sicher nicht so ganz einfach...
    Aber sehr inspirierend :-)
    Sobald meine Nägel wieder etwas länger und schöner sind,
    möchte ich auch mal etwas kreativer werden^^

    Generell wirklich ein toller Blog mit vielen interessanten Posts und einer super Mischung aus Produkttests und Selbstgemachtem!
    Werde dich verfolgen :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe