[46] Neue Fimo-Kreationen: Chibis im Disney-Style

Januar 28, 2012

Ich freue mich diese Woche meine persönliche Woche der besten Sachen aus meiner Kindheit einzuleiten. Dazu gehört natürlich unbedingt DISNEY und Süßigkeiten!!! Heute geht es los mit Disney, deswegen zeig ich Euch heute meine neuen Charms. Wenn Ihr zu einem davon ein Tutorial wollt, dann schreibt das wieder einfach in den Kommentar :)


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. die schauen so toll aus!
    meine zwei favourites sind aber stitch und käptn jack sparrow <3
    hast echt suuuuper gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. ich musste erst richtig überlegen :-D hab käptn sparrow ohne seinen verwirrten blick erst garnicht erkannt aber die sehen alle so unheimlich süß aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Aww wie süß sind die denn hihi
    du kannst das Richtig klasse =)

    wenn ich da so meine Fimo Sachen anschaue -.-
    hehe Liebe Grüße Mönchen

    AntwortenLöschen
  4. Aww wie toll!
    Ich würde gern zu allem ein Tutorial :D:D

    Hier mein Gewinn von deinem Gewinnspiel: http://itslikeanagellack.blogspot.com/2012/01/ich-habe-gewonnen.html

    Danke nochmal <3

    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süß <3
    Magst du dazu nicht mal ein Tutorial machen?
    Wär toll!

    http://berrytale91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Die sind ja mal total süß!

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Hiermit verleihe ich dir einen Blogaward!
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/01/wir-haben-einen-award-bekommen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  8. oooh wie süß <3

    Dein Blog gefällt mir total gut :) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich wirklich freuen!

    Love, Anja
    ------------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da bekomm ich sofort hunger auf süßes ;)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Arielle ist ja besonders niedlich!!!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :-)

    Liebste Grüße
    http://iloveaudreyh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie niedlich. Die Meerjungfrau ist mein Favorit!

    PS: Dankeschön für dein Kommentar.

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  12. Ha dein Blog ist ja cool! :)

    Ich überlege gerade, mir auch mal FIMO anuschaffen und das versuchen nachzumachen, das ist ja super!

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  13. Die Arielle sieht so süß aus, bin ganz verliebt in deine Figuren :)

    AntwortenLöschen
  14. OMG mit 20 bin ich immer noch ein riesen Fan von Arielle! Ich liebe sie und die Figur ist wirklich sehr gut gelungen!! Verkaufst du die irgendwo?
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ui, na das wäre natürlich super! Ich habe dir mal eine Mail geschickt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. ai, wie süß :D
    Ariel :D

    http://plueschnase.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe