[47] Meine liebsten Süßigkeiten EVER!!!

Januar 29, 2012

Könnt Ihr Euch noch dran erinnert, was Eure liebste Süßigkeit war, als Ihr noch Kinder wart? Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich früher immer Kleingeld von meiner Mama bekommen hab und damit mit meiner besten Freundin zum nächsten Schreibwarenladen gegangen bin und mir Süßigkeiten gekauft hab. Das war so toll!!! Jetzt gibt es leider so gut wie keine Kioske in München. Ich will aber nicht ganz auf die Sachen von früher verzichten und bestell mir deswegen ab und zu was von World of Sweets


 Wie man sieht ist meine Ausbeute nicht gerade klein ausgefallen ;) Was ich mir bestellt habe:

  • Fruchtiger Knusper-Puffreis (den gab's immer im Freibad!)
  • Center Shock (diese super sauren Kaugummis), meistens kann ich nur einen am Tag essen, weil sie sooooo sauer sind
  • Magic Gum. Den es, glaub ich, schon gab vor ich geboren wurde und ich liebe das Prickeln
  • Jelly Beans (yummy)
  • Ahoi Brause (tut mir im Hirn weh, aber mag ich trotzdem :)
  • Chupa Chups (natürlich die geilen Zungenmaler!) und andere Lollis
  • Mini Burger (einfach nur geil)
  • Mini Kaugummi-Maschine. Ich hab mir von meinem ersten großen Taschengeld schon eine Kaugummi-Maschine gekauft als ich 8 war, die ist aber irgendwann leider kaputt gegangen.

Was waren denn Eure liebsten Süßigkeiten? Oder was würdet Ihr unbedingt mal wieder haben wollen???

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Oh, wie süß.
    Wo gibt es denn den Minikaugummiautomat ?
    Du hast echt einen wunderschoenen Blog.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man MAC Produkte gewinnen kann. Ich würde mich auf deine Teilnahme freuen!
    http://catwalkfeeling.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-were-bit-crazy-mac-produkte.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel :)

      Löschen
  2. Centershock habe ich geliebt und durchaus mehrere am Tag geschafft...Chupachups war auch hoch im Kurs :D und wir haben nen Jelly Belly Automaten hier stehen XD

    AntwortenLöschen
  3. puffreis finde ich auch echt top :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  5. DAnke :D
    ja ich mag das auch total!

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getaggt;) http://arefeelingstrue.blogspot.com/2012/01/i-got-tagged.html

    AntwortenLöschen
  7. Waaah *-* Lecker :)

    Lust auf ein gegenseitiges Blogverfolgen? :)
    Würde mich freuen ♥'
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ziehmlich spannend. :) Deine Gewinnspiele sind immer sehr toll :) Schau doch mal vorbei :)
    Lesern? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. huhu,schöner blog:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich sehr freuen:)
    Liebe Grüße:*
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hi :)
    du wurdest gerade von mir getaggt :)
    grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott :) Jetzt brauche ich was Süßes ♥ Dein Blog gefällt mir sehr und du scheinst eine sehr interessante Person zu sein ( chinisisch !) Du hast eine Leserin mehr und ich hoffe, dass auch dir mein Blog gefällt.

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey hallo Aniela!

    Vielen Dank für dein Kommentar und es freut mich sehr, dass du meinen Blog abonniert hast. ^___^
    Ich selber esse so gerne Süßigkeiten und als Kind hatte ich Erdbeerlutscher, die die Zunge ganz rot färbten, und ganz lange Brausestäbchen. :D

    Liebe Grüße
    Christina

    PS: Aaawww... Chinesisch wie genial! Seit ich in China war (leider nur 2 Wochen) finde ich das Land sooo toll! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, an die Brausestäbchen kann ich mich auch erinnern :) Wo in China warst du denn???

      Löschen
  13. super Blog! sehr sehr schön:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://Becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ah lecker Süßigkeiten! :D :D :D
    Ja, Zooey Deschanel ist echt super! <3

    AntwortenLöschen
  15. ooooh *-* so viele tolle süßigkeiten *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe