[39] DIY Charm: Eis

Januar 20, 2012

So, mich hatten noch ein Paar gebeten ein Tutorial zu machen zu dem Eis Anhänger. Und das zeig ich Euch heute.




Als Erstes machen wir die Waffel. Die Farbe, die ich dafür nehme ist Champagner. Dann brauch ihr noch ein Streichholz und Gesichtspuder oder Bronzer. Die Waffel wird aus einem flachen runden Stück gemacht. Auf das runde Stück müsst ihr dann mit der hinteren Seite des Feuerzeugs diese kleinen Quadraten reindrücken (aber nicht ganz durch). Der Bronzer gibt der Waffel dann den gebackenen Look. Einfach mit einem Pinsel auftragen.




Als Nächstes machen wir das Eis. Ich hab heute Vanille gemacht, aber da seid ihr ganz offen, je nachdem welchen Geschmack ihr wollt (z.B. Blau für Schlumpf-Eis :) Die Waffel müssen wir dafür zu einem Hütchen formen, die Kugel kommt einfach oben drauf. Für das schmelzende Stück, formt Ihr eine kleinen Tropfen und drückt den auf der Waffel fest. Um das Ganze abzurunden legen wir noch einen rundes Stück rum und streichen die Enden fest.




Am Ende könnt ihr dann noch alles glatt streichen und das war's schon!!! Viel Spaß beim Nachbasteln :)!!!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Yay, echt super, aber welches Ende vom Feuerzeug? Mit dem einen was ich hier habe würden nicht solche Abdrücke entstehen :/

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    gefällt mir echt gut. :-)

    Ich hab dich mal getaggt und freu mich über dein Mitmachen.
    Schau auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. schade, das man es nicht essen kann! <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süss! :))
    toller blog...

    AntwortenLöschen
  5. voll cool :)
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-ein-danke-meine-50-leser.html

    AntwortenLöschen
  6. hey ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://goldenmoments-shinytimes.blogspot.com/2012/01/mal-wieder-ein-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich gerade getagged - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:

    http://i-am-not-your-angel-darling.blogspot.com/2012/01/eleven-facts.html

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, sieht das lecker aus *____*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich auch mal daran gewagt. Sieht echt toll aus! Ich hoffe es ist okey, wenn ich dich verlinkt habe.
    http://am-meeresgrund.blogspot.de/2012/03/diy-fimo-charm.html

    Lg Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe