[51] Achtung, jetzt wird GRUSELIG!!!

Februar 02, 2012

Diese Woche war schon sehr süß und niedlich. Es wird Zeit auch mal meine andere Seite zu zeigen. Den Horror-Film-Freak!!! Ich hab Euch Trailer von meinen fünf liebsten Horror-Filmen rausgesucht. Aber ich muss Euch warnen, dass ich nichts für schwache Nerven! 


The Messengers
Final Destination
Fright Night (mit dem sexy Colin Farrell)
Paranormal Activity 
Zombieland
Der schlimmste Film von der Liste war Paranormal Activity. Ich musste bei einem Film noch nie so oft wegschauen. WAH! Wie sieht es denn eigentlich bei Euch aus? Steht Ihr auf den großen Grusel

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Paranormal Activity ist toll. Der zweite ist übrigens besser als der erste ;)

    AntwortenLöschen
  2. the messengers war echt ned schlecht ^^ final destination war recht cool paranormal activity is super da hats mich ein paar mal ordentlich erschreckt..man muss sich da ja immer anstrengen und überall hin zu schauen dass man gleich sieht wenn was passiert xD gibt ja mittlerweile schon 4 paranormal activity sind alle zum fürchten schön *gg*
    zombie land war..najo doof lustig aber nix was ich mir nochmal ansehen würde..

    fright night will ich uuunbedingt sehn =)))

    AntwortenLöschen
  3. hast du schon insidious gsehn?
    http://www.youtube.com/watch?v=jpYitq7K2ZQ&feature=fvsr

    auch von den machen von paranormal activity..super film =]

    AntwortenLöschen
  4. ich mag grusel auch :-D ich finde haus der verfluchten/verdammten oder so so unheimlich. warte ich schick dir eben den trailer http://www.youtube.com/watch?v=JQQHYNMDu78

    AntwortenLöschen
  5. hach das macht nichts dass er in ein paar szenen nicht so toll ausschaut ich gehör jetzt nicht zu denen die ihn sooo geil finden =) ausserdem liebe ich vampir filme und ich fand "angel" von buffy hatte trotzdem noch was heißes an sich selbst wenn er grad sein vampir gesicht hatte *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Ui da sind ja welche dabei, die ich noch nicht kenne. Seeeehr gut, hab ich wiedr was zu schauen! Wenn du auf Horro stehst. Dann gibt dir mal "[REC]" Teil 1 und direkt danach Teil 2. Die sind der HAMMER!!!

    Und ich hab hier noch was für dich:

    "Ein TAG geht herum, ein TAG geht herum, wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel voll gemacht!" ;-D

    Nein Spaß, aber getaggt wurdest du tatsächlich. ^^
    Was genau du zu tun hast, findest du auf meinem Blog. http://manas-closet.de/

    PS.: Übrigens hatte ich dich angeschrieben, da der Google Friend Connect Button bald eingestellt wird. Ich würde dich bitten mich auf ne andere Art weiter zu verfolgen, dazu findest du auch alles Infos hier: http://manas-closet.de/?p=447

    Dankeeeee und noch einen ganz tollen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Paranormal 3 hab ich leider noch nicht gesehen :(
    Als der im Kino lief war ich Ewigkeiten im Renovierungsstreß und Abends dann immer zu Faul noch ins Kino zu gehen. Bin kein großer Kinogänger... :) Ich warte auf die DVD.

    Ja, ich find schon. Die Schockszenen aus Paranormal 2 sind viel, viel besser, als die im ersten Teil. Wobei die auch schon nicht schlecht sind.
    Ich bin beinahe vom Sofa geflogen bei der berühmten Küchen-Szene :D :D

    Sich selbst was zum Valentinstag zu schenken finde ich super, btw. Machen leider viel zu wenige ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sind echt tolle Filme!
    Hast du American Psycho gesehen? Hostel, Haus der Dämonen, Dead Girl, Märtyrer...Ich liebe Horrorfilme. Wobei ich sagen muss...wenn du Paranormal Axtivity ohne die ganzen Soundeffekte gucken würdest wäre er nicht gruselig genug. :P xx

    AntwortenLöschen
  9. Zombieland ist doch kein Horror-Film :) Schau den mal auf englisch, du wirst nicht aufhören können zu lachen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe