[53] Neue Fimo-Kreationen: Tierchen

Februar 05, 2012

Ich war die Tage wieder fleißig und hab für Euch neue Fimo-Kreationen entworfen. Diese Woche sind es Tierchen. Ihr könnt mir natürlich wieder einen Kommentar hinterlassen, welche/welches Euch am Besten gefallen hat und ich stell Euch dann wieder ein Tutorial dazu zusammen.



You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Uiiiii, das ist ja richtig richtig toll.
    Ich warte noch auf mein Fimopaket, welches ich Donnerstag bestellt habe. Ich freu mich totaaal es auszuprobieren! :DD

    Du studierst Chinesisch? Respekt, das ist sicher sehr hart, aber hört sich cool an. Kann man das ohne jegliche Vorkenntnisse studieren oder muss man da schon etwas chinesisch können? Kannst du denn auch andere Sprachen (außer Englisch)? Ich habe es ja versäumt, die Englischvokabeln in der Schule zu lernen und jetzt hinke ich hinterher und kann noch nicht mal wirklich, dabei ist das wohl die einfachste Sprache überhaupt. :(
    Hast du Tipps für mich, wie man Sprachen besser lernen kann? Sorry für die vielen Fragen. :D
    Ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben. :)

    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  2. aww wie süß *__* hoffentlich machts du ein tutorial :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I like! ♥
    Mein neuer Blog: http://vuittongirl.blogspot.com/
    Schau doch bitte mal vorbei, ich würde mich über einen neuen Leser freuen :)

    Könntest du mich wenn du zeit hast vielleicht mal vorstellen?
    kisses, L.

    AntwortenLöschen
  4. Aber Chinesisch ist doch vorallem wegen der vielen Schriftzeichen sehr schwer oder?

    Ich würde gern kleine Törtchen, Pizzen, Süßigkeiten, Früchte und andere Lebensmittel mit Fimo machen, vielleicht auch kleine Figuren, mal sehen. :)
    Ich hoffe einfach mal, dass mir mehr einfällt, wenn das Zeug endlich vor mir liegt. :D
    Momentan habe ich ja noch keine Vorstellung, wie schwer so ein Figürchen im fertigen Zustand ist, aber vielleicht könnte man damit auch süße kleine Anhänger für den Osterstrauch oder Adventskranz herstellen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott wie süß. Ich frag mich wo man Fimo kaufen kann, würde gerne etwas für meine Single-Freundinnen zum Valentinstag machen <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Dank ich schau mal :-* Und ja, mach ich dann :-) Ich bin noch was unschlüssig was das Motiv angeht, wahrscheinlich so ein Lebkuchenherz :-D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? würde mich tierisch freuen <3

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. aaah! Das ist soo süß ! Jedesmal wenn ich deine Fimo-Charms sehe wünsche ich mir ein Bettelarmband ^-^ - ich glaube ich muss mir bald eines zulegen ...
    liebe Grüße
    little_stars

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog :) ! deine fotos sind echt gut

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zz ein gewinnspiel am laufen :) würde uns sehr freuen wenn du teilnimmst!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  10. Du machst sehr professionelle fotos toll..
    und die figueren sind sowas von süßß
    man kann ja gar nicht sein blick von denen nehmen:P

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die sind alle so süß. am liebsten mag ich von oben das zweite ♥ is das ein Hund? :D Wenn ich den hätte würd ich den nie aus den Augen lassen. Ich glaub sogar ich würd ihn so auf meine Kommode stellen, dass niemand ihn anfassen kann ( vllt unter einem Glas? :D)

    www.mode-meinleben.blogspot.com

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh die sind alle hammer süß! Mir gefällt das zweite am besten, zum dahin schmelzen:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß!
    Bitte mach doch ein Tutorial zu dem Fuchs <3
    Das wäre super.

    Ganz liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. das blaue ist sowas von zum knutschen <3

    einfach nur toll! ich würd das nie so schön zusammenbekommen :)

    liebste grüße
    cupcakes and berries

    AntwortenLöschen
  15. Ach die sind aber süüß =) Du bist unglaublich talentiert. Mir machen Bastelarbeiten immer solche Schwierigkeiten.^^

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh... Wie süss! Ich liebe Koalas... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe