[54] Bio-Schoko-Tag & Mein Blog is CO2 neutral

Februar 06, 2012

Letzte Woche habe ich ja schon einen Post über die Aktions-Sorten von Milka gemacht, diese Woche wollte ich mal was Neues versuchen. Ich esse eigentlich keine Sachen, die speziell BIO sind, aber das soll sich jetzt ändern. Viele versuchen zur Zeit gesünder und bewusster zu leben und da mach ich jetzt auch mit. Meine erste Umstellung war auf Bio-Schokolade. Ich hab mal zwei Sorten von Naturata getestet: Himbeer-Zitrone und Cornflakes. Um mein Freund Zartbitter, die ess ich nicht so gern, deswegen hat er das übernommen


Vor allem Himbeer-Zitrone hat mir sehr gut geschmeckt. Mika hat ja glaub ich gar keine Palette an fruchtigen Sachen bzw. sehr wenige. Mein Freund meinte die Zartbitter-Schokolade "zerläuft so lecker im Mund, mmmmhhhh" und mehr hab ich nicht verstanden ;) Hiermit ist mein Umstieg auf Bio-Schokolade also besiegelt! Vielleicht habt ihr ja noch mehr Empfehlungen für mich? Welche Bio-Produkte kauft Ihr so?


Hier wollte ich Euch heute kurz über eine kleine Aktion informieren, die ich sehr toll finde und auf jeden Fall unterstützte: "Mein Blog ist CO2 neutral". Dank diesem kleinen Post von mir pflanzt kaufda einen Baum. Das ist doch eine super Sache und gut für die Umwelt ;) Denn auch Blogs verursachen CO2 Emission, 0,02g/Seitenaufruf. Dass ich bei der Aktion mitmache seht Ihr auch an dem Button in meiner Sidebar. Was haltet ihr davon? Wollt Ihr auch "grün" werden?


via weheartit

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Aktion "Mein Blog ist CO2 neutral" find ich ganz toll! Super

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Bin jetzt eine deiner Leserinnen du hast mich überzeugt :)

    vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?

    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Aylinsch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Gosh, this looks delicious :)

    x
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. find ich super von dir <3 also ich versuch auch ein bisschen was für die umwelt zu tun - mülltrennung, so oft es geht zum gymni laufen statt fahren bliblablubb aber eher so kleine sachen :o

    AntwortenLöschen
  5. Die Aktion Blog CO2 Neutral hab ich auch schon entdeckt und mach auch schon mit :)
    Bio schoki hab ich noch nich probiert, aber das werd ich garantiert auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich achte nicht auf Bio, aber ich kann dir die Bio Schoki von Rittersport mit Kakaosplitter Nuss empfehlen *__*
    Vor allem ist die auch kleiner als die normalen Tafeln und man hat nicht so ein großes schlechtes gewissen die ganze Schoki auf einmal gegessen zu haben :P

    http://shop.ritter-sport.de/b2c/schokolade/65g-bio/65g-bio-kakaosplitter-nuss.html

    bekommst du aber auch im normalen Supermarkt ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe