[55] Valentinstags-Geschenk an mich selber :)

Februar 07, 2012

Heute muss ich Euch ein großes Geständnis machen. Mein Freund hasst den Valentinstag und ich liebe Ihn trotzdem :) Weil ich den Valentinstag aber liebe kaufe ich mir jedes Jahr selber was. Dieses Jahr habe ich mir endlich ein Paar Schmuckstücke aus Mondstein gegönnt, die ich schon immer haben wollte!

Wenn Euch die Sachen gefallen, könnt Ihr sie bei dem Schmuck Shop Schmuck Krone bestellen. Die Ohrringe, das Armband und der Ring haben unter 10€/Stück gekostet sehen einfach unheimlich toll und edel aus, oder? Würdet Ihr Euch selbst Sachen gönnen oder schenken, wenn Ihr nichts bekommen würdet, z.B. zum Valentinstag???

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. hi,
    dein Blog ist echt toll! Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust und ob du lust hast uns gegenseitig zu verfolgen!
    Lg Miki von http://diekleineleseecke.blogspot.com/
    Ps:Das Armband ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sich selbst zu Beschenken, wirklich :)
    Ich hab das Jahrelang nicht getan, war immer nur Frustriert, wenn ich keinen Partner hatte der am Valentinstag was verschenkt :D ..

    Dieses Jahr hab ich den Partner endlich (*juhu*) und wir schenken uns eine Partnerkette mit Namensgravur des jeweils anderen. Superkitschig, aber ich liebe sowas!

    AntwortenLöschen
  3. ich will ja nicht klugscheißen, aber wenn du hier so schreibst "schmuckstücke aus mondstein" muss ich dich enttäuschen, denn mondsteine bekommst du ganz sicher nicht zu dem preis. deswegen habe ich mich gewundert und mal bei dem shop nachgesehen. da steht ja auch material opalith-mondstein. ein opalith ist ein synthetisch hergestellter stein, der eben nur ein wenig wie mondstein ausschaut.

    nichtsdestotrotz sehen die schmuckstücke schön aus ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mir nichts aus. Hauptsache ich kann's mir leisten :)

      Löschen
  4. das sind schöne schmuckstücke und sie stehen dir =)
    ich finde es gut, wenn man sich selbst mal beschenkt!!
    ich mach das immer so, wenn es etwas gibt, was ich mir von meinem freund wünsche, dann gebe ich mir selbst eine deadline ;) wenn er die hints nicht versteht oder es einfach zu lange dauert, und man MUSS es einfach haben, dann finde ich es absolut absolut absolut ok, sich selbst zu beschenken, vor allem, wenn es einen so tollen anlass dafür gibt =)

    ich find deinen blog total süß!!
    und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeiguckst:
    siehabeneineneuenachricht.blogspot.com

    ich bin gerade dabei, nach berlin zu ziehen und es geht gerade so drunter und drüber und darüber schreibe ich.
    bis dann!!
    die LEA

    AntwortenLöschen
  5. schöner Schmuck :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Steins ist echt toll :)
    Ich beschenke mich nicht selber, eher gönne ich mir etwas - das gehört einfach dazu, sei es nur eine kleine Tafel Schoko oder etwas anderes... (bin etwas vorsichtiger mit den Begriffen :P)

    Ganz liebe Grüße
    aus dem eingeschneiten(und extrem kalten) Wien

    AntwortenLöschen
  7. heyhey,
    danke dir erstmal für dein Kompliment!
    Für mein Layout hab ich einfach im Internet nach blog Hintergründen gesucht und dann eben die Seite von "the cutest blog on the Block" entdeckt und mir eben meinen ausgesucht... Oder meintest du etwas anderes?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen. :)
    also ich würde mich schon selber beschenken, hihi.

    danke,die hab ich selber gemacht - sie schmecken wie raffaelo-kugeln
    mit gaaanz viel kokos & so.
    wenn ich das rezept (eines tages in meinem chaos) mal finde, kann ich's dir schicken, wenn du magst.

    ich folge deinem blog mal. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi schöner Blog
    wie wärs mit gegenseitigen verfolgen?
    Ich verfolge deinen schon mal
    wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    - http://wonderfulabby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. I am so glad I came across your blog, I am now following! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe