[56] Meine Magisterarbeit ist FERITG!!!

Februar 08, 2012

Ich kann tatsächlich heute mit Stolz sagen, dass ich meine Magisterarbeit fertig hab!!! Das ist übrigens eines meiner Bookmark-Monster. Die sind so ziemlich in jedem Buch, das ich benutze, damit ich die Seiten nicht verliere. Wie geht es Euch beim Lernen zur Zeit?
Ich muss immer noch viel in die Uni und Sachen ausbessern und korrigieren. Aber im Grunde ist sie fertig! Ich hab mich auch ein bisschen belohnt, also indirekt. Denn ich hab mir eine neue Laptop-Tasche gegönnt (Gesehen bei Limango-Outlet). Das ist zwar eher was praktisches, aber meine alte war schon mehr als gebraucht. Und ich fand den Slogan "BE HAPPY" irgendwie gut und passend.
Endlich hab ich auch Platz für alles, was ich immer so mitnehm. Also Surfstick, Lipgloss, den aktuellen Nagellack, den ich gerade trage, Handschuhe, Handcreme, usw. Was ist denn die praktischte Tasche, die Ihr habt??? Oder welche hättet Ihr gerne?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Meinen Glückwunsch! Endlich wieder freie Zeit :-D Die Tasche sieht hübsch aus!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche siht echt klasse aus^^ hat was ist mal was anderres häufig sehen sich die taschen alle So ehnlich^^
    ^Glückwunsch das du mit der arbeit fertig bist^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)))))
    Habe vor diesen Semester mir auch einen Chinesischkurs an der Uni zuzulegen und meinen Freund zu überraschen, wenn ich auf Chinesisch mit seinen Eltern rede xD

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und die Tasche sieht sehr schön aus, ich mag die vielen Fächer :)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Jetzt kannst du wahrscheinlich erstmal wieder etwas durchatmen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. SUPER :) Ich les hinten nur Hainan und bin schon entzückt. Hast du über Flora & Fauna da geschrieben ? :O Und Hainan ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  7. wie toll :D glückwunsch!!!!

    die buchecke sieht ja echt süß aus :D

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch zur Magisterarbeit! worüber hast die denn verfasst?
    mit "Erd-Rattan" kann ich jtzt nicht so viel anfangen, was ich da auf den Bildern lese^^
    Hast du diese Bookmark monster selbst gebastelt?? die sind wirklich süß uns praktisch... hast du ne Anleitung dazu?
    Die Tasche ist wirklich süß und passt ja anscheinend auch viel nei :9
    LG

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog gefällt mir richtig richtig gut! <3
    liiebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. In die Tasche passt ja echt ne Menge rein.
    Dein Blog gefällt mir... hast soeben eine neue Leserin bekommen :)
    LG chocomauz
    http://chocomauz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe