[60] Neue Fimo-Kreationen: Valentinstag

Februar 12, 2012

Heute zeige ich Euch mal wieder neue Fimo-Kreationen, natürlich auch zum Thema Valentinstag :) Ein Video zu dem Häschen findet Ihr hier.


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wieso kannst du so putzige Figuren machen?! xD

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja niedlich aus =)

    AntwortenLöschen
  3. hast du die selbst gemacht? wooow :O

    AntwortenLöschen
  4. Herzige Fimobastelein! Weißt du schon, was du damit machen wirst? Zum Valentinstag verschenken?

    Liebst,
    Hippo

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Briefumschlag mit dem Herzchen in der Mitte ist sowas von süß...=)

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Pinke muffins aus fimo *___* das sieht so süß aus... Und irgendwie lecker! Dein blog ist süß. Du hast jetzt einen Leser mehr!
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbei schauen (www.un-besiegbar.blogspot.com) würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wirklich begeistert von deinen Figuren. Am süßesten finde ich die zum Valentinstag!! Was machst du mit den Figuren? Privatnutzung oder verkaufst du sie auch?

    AntwortenLöschen
  8. hi hi hab deine seite gerade nochmals durch stöbert^^.ich liebe deine fimo sachen.ich würde sowas auch gerne mal machen kannst du mir vielleicht sagen wo man das her bekommt und ob das sehr teuer ist??fänd ich echt lieb.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe