[65] Bewerbung für eine Blogvorstellung & die erste Blogvorstellung

Februar 17, 2012

So, zum Start ins Wochenende würde ich gerne eine Aktion starten: Ihr könnt Euch ab heute bei mir für eine Blogvorstellung bewerben. Jede Woche werde ich dann ein oder mehrere Blogs hier vorstellen! Bewerben könnt Ihr Euch ab jetzt immer und ich werde dieses Banner dafür auch in der Sidebar verlinken.

Was ihr dafür tun müsst?
Bewerbt Euch in Form eines Kommentars unter diesem Post mit: 
  • Name
  • Blogadresse
  • einem Grund warum Ihr vorgestellt werden wollt
  • Einem kurzen Satz worum Euer Blog geht
Toll wäre es, wenn Ihr auf Eurem Blog einen Post über diese Aktion hinterlasst, damit viele (auch kleine) Blogs darauf aufmerksam gemacht werden. 

Ich selber würde mich natürlich auch über eine kleine Blogvorstellung freuen :)

Am Schönsten wäre es, wenn Ihr sowieso Leser von meinem Blog seid und auch schon das ein oder andere kommentiert habt. Ich weiß, das sind eh relativ viele :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Zum Start möchte ich Euch auch gleich den Blog von der lieben Chrissy vorstellen: 
1.Stelle dich und deinen Blog kurz vor:

Hey, meine Name ist Chrissy, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich bin Schülerin, Bloggerin, Youtuberin und Produkttesterin

2. Seit wann postest du?
Ich poste seit Dezember 2011

3. Worüber schreibst du in deinem Blog?
In meinem Blog geht es vor allem um Twilight, The Black Pony, The Vampire Diaries, Gossip Girl und Harry Potter.
Aber natürlich geht es auch um alltägliche Dinge, wie shoppen, Geschenke oder tolle Ereignisse.
Aber ich schreibe nicht nur, es gibt auch Bilder zu den Themen.

4. Was macht deinen Blog besonders?
Ich denke meine Themen, weil die immer verschieden sind. Da stelle ich einmal ein Produkt vor, beim anderem Mal erzähle ich über ein Konzert, stelle eine Blogvorstellung online und beim anderen mal schreibe ich über die News der Stars.

"Also ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Blog vorbei schauen würdet und wenn er euch gefällt würde ich mich über einen neuen Leser sehr freuen :)"

xoxo Chrissy♥

You Might Also Like

88 Kommentare

  1. Hallo,
    da würde ich gerne mitmachen. Ich bin Leserin deines Blogs und du auch Leserin von meinem. Soweit ich mich erinnern kann warst du sogar meine erste <3.

    Mein Name ist Rebecca, mein Blog heißt Achselhemd: achselhemd.blogspot.com

    Warum ich vorgestellt werden möchte? Ich gebe mir mit meinem Blog echt viel Mühe, aber bekomm einfach nicht mehr Leser :(...
    Auf meinem Blog geht es vorrangig um Beauty und Mode, aber auch andere Themen sind dabei, zum Beispiel einfach Bilder aus meinem Alltag.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir durch eine Blogvorstellung ein wenig Unterstützung geben könntest, natürlich würde ich dich dann auch vorstellen :).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich will auch mitmachen. Ich bin bereits Leserin. Ich heiße Julia und mein Blog heißt "Make-up makes me happy". http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/ Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, denn das wär eine tolle Chance, ein paar neue Leser zu gewinnen ;) Es geht in meinem Blog hauptsächlich um Beauty. Ab und zu gibt's auch andere Themen.

    AntwortenLöschen
  3. hey das is ja toll :) da würd ich auch gern mit machen!
    mein name ist lia ;-) Meine blogadresse ist http://lias-kreative-seite.blogspot.com/
    warum mein blog vorgestellt werden sollte...nun ja ich würd einfach gern aufmerksam auf meinen blog machen damit viele andere blogger mal drauf schauen und wenn ihnen gefällt was sie sehen leser werden =)
    in meinem blog gehts um alles mögliche..meinen alltag, kochen/backen, produkttests..shopping, bücher, scrapbooking..mein blog ist vielschichtig (=

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. ouhja, so eine aktion ist natürlich wieder super :)
    mein name ist Roxy und meine Blogadresse ist: http://beautygrossgeschrieben.blogspot.com/
    also, ich würde mich verdammt freuen wenn du meinen Blog vorstellst, weil ich einfach noch nicht sooo viele Leser habe.. Vielleicht ist das hier ja eine tolle Chance dann. :)
    In meinem Blog geht es um Fashion, Beauty aber auch Fotografie. Ich lege mich da nicht so fest.

    Liebe Grüße, Roxy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich würde auch gerne vorgestellt werden. Mein Name ist Neele und ich bin 15 Jahre alt. Meine Blogadresse lautet:
      http://neeles-styleblog.blogspot.com/
      Ich würde gerne vorgestellt werden, da ich noch ein Anfänger bin und leider noch keinen Leser habe. Das würde ich halt gerne hiermit ändern :) In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion und Beauty, aber auch um Tipps und Tricks und Alltagszeugs ;) Würde mich über eine Vorstellung echt freuen
      Liebe Grüße, Neele :))

      Löschen
  5. Huhu mein Name ist Elidee oder auch Eli. ;)
    Meine Wunderland findest du hier http://wayward-wonderland.blogspot.com/
    Der Grund warum ich vorgestellt werden möchte? hm ic glaub da gibt es so ziemlich nur iene antwort drauf. ;) Ich möchte meinen Blog ein wenig bekannter machen, ich habe mic selber zwar noch nicht so recht gefunden, aber ich habe ich gestern dazu entschieden das PRojekt "Kaufabstinenz" zu starten und darüber zu berichten. Im Rahmen diese Projektes möcte ich mir weder dekorative Kosmetik noch Klamotten kaufen (Es gibt allerdings ausnahmen, welche ihr auf meinem Blog nach Lesen könnt)und dafür möglichst viel selber zu machen.
    Lg Eli :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich lese dich seit kurzem und würde auch gern mitmachen! :)
    Ich heiße Fee und meinen Blog findest du auf http://floral-fascination.blogspot.com/ . Ich bin 15 Jahre alt. Warum ich gern bei dir vorgestellt werden möchte? Ich würde mich sehr darüber freuen. Unsere Blogs haben einiges gemeinsam: Wir bloggen über Diy, sind beide Bastelwunder! Aber ich behandel auch oft noch andere Themen, viele Beauty oder Fotografie. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich meinen Blog ein bisschen bekannter machen könnte und natürlich auch ein paar Leser gewinnen könnte!

    LG, Fee :*

    AntwortenLöschen
  7. Aniela, ich wollte mich für die tolle Blogvorstellung danken :)♥
    hier ist deine dabei :)
    http://chrissy-wonderland.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungen.html

    lg Chrissy♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Ich heiße Julia :)
    Mein kleines Blognest ist unter http://lilacloove.blogspot.com/ zu finden :)
    Ich würde mich total über mehr Leser freuen! Ich stecke grad noch mitten in der Ausbildung und kann leider nicht ganz regelmäßig bloggen, aber wenn ich es tue dann mit ganz viel herz & leidenschaft ;) Ein paar leser mehr würden mich natürlich noch ein wenig mehr anspornen ;). Momentan blogge ich Faschingslooks - ansonsten dreht sich auf meinem Blog alles um das Thema 'Beauty, Lifestyle & More' :) was natürlich einiges offen hält!
    Ich würd mich total freuen wenns klappt!
    <3 julia

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo, mein Name ist Carla;-) Ich blogge seit Anfang Januar 2012 und bin deshalb noch nicht sehr bekannt, was deine Blogvorstellung ja vielleicht ändern würde... Würd mich echt riesig freuen,wenn du meinen Blog vorstellen könntest!!! Ich blogge eigentlich über alles mögliche. Einfach über alles, was in meinem Leben gerade so los ist und was ich toll finde. Meine Blogadresse: http://lifecouldbesowonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich würde mich total freuen wenn du auch meinen Blog vorstellen würdest!
    Du kennst ihn ja schon!;)
    Ich blogge über mein Leben, Mode Fotografie und alles hübsche was mir so vor die Linse kommt!;)
    LG Sarah
    www.twenty.secondofmay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wir heißen Julia und Nadine und wir würden gerne vorgestellt werden. Unsere Blogadresse ist: http://my-beautywonderland.blogspot.com/
    Wir würden gerne vorgestellt werden, da unser Blog für uns etwas besonderes ist, und wir den Lesern zeigen wollen, dass es uns nicht um die Leserzahlen, sondern um den Spaß am Bloggen geht.
    Unser Blog in einem Satz: Wollt ihr Posts mit Liebe gemacht sehen, müsst nur ihr auf unsern Blog gehen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mein Name ist Miki und ich würde gerne vorgestellt werden weil,wenn jemand meinen Blog liest gibt es einem ein tolles gefühl z.B. wenn man jemanden mit entscheidungen helfen kann und das will ich auch tun anderen Leuten mit Beaty und anderen Dingen helfen!
    Blogadresse:
    http://diekleineleseecke.blogspot.com/
    Und ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen und nacher werde ich für dich auch eine Blogvorstellung machen, auch wenn ich noch nicht so viele Leser habe wirst du vielleicht ein paar Leser gewinnen!
    Lg Miki

    AntwortenLöschen
  13. Heii :)
    Ich heiße Steffi und möchte meinen Blog vorgestellt haben, weil er sich allmählich zu einem meiner Herzstücke entwickelt...´& da sollen mehr dran teilhaben.
    Ich blogge über alles, was mich bewegt...ziemlich bunt gemischt.Nennen wir es mal meinen Lifestyle :)
    Ich führe Bloginterviews..vielleicht magst du daran teilnehmen ♥

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Lisz, 15 Jahre alt und Blogge jetzt seit einem Jahr. Auf meinen Blog schreibe ich über mein Leben, blogge über Momente und zeige diese mit Bildern, aber auch Haul's und Kosmetik sind Themen meines Blogges. Warum ich gerne vorgestellt werden möchte? Weil ich gerne noch ein paar Leser dazu gewinnen möchte die meinen Blog noch nicht kennen :-)

    Liebe Grüße Lisz :*

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das finde ich ja immer sehr schön, wenn bekannte Blogs kleineren ein bisschen helfen. (:

    Name: Andy

    Blogadresse: http://letter-rain.blogspot.com/

    einem Grund warum Ihr vorgestellt werden wollt: Ich möchte noch viel mehr Menschen mit meinen Texten in Berührung bringen und sie damit zum Nachdenken anregen. Vielleicht bzw. hoffentlich finden sich auch einige darin wieder und können sie auf ihr eigenes Leben beziehen. Vorrangig möchte ich Menschen mit meinen Geschichten Freude bereiten.

    Einem kurzen Satz worum Euer Blog geht: Ich poste meine Kurzgeschichten, in den letzten Tagen auch ein bisschen darüber, wie ich mich fühle, aber in nächster Zeit werden es wahrscheinlich doch wieder vordergründig meine Geschichten sein.

    Es wäre so schön, wenn ich die Vorstellung bekäme. (:

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich bin Mitra und mein Blog heißt http://uglyisthenewchic.blogspot.com .
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode und Photographie, ab und an lass ich aber auch ein bisschen Kosmetik durchsickern. ;) Ich schreibe auch oft über meine eigenen Erlebnisse. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. Liebe Grüße, Mitra. <3

    AntwortenLöschen
  17. Der Blog heißt Entenarscharmada (http://www.entenarscharmada.blogspot.com) und die Betreiberin Laura. Da geht's meistens um Outfitposts, weil ich mich anders informiere, möchte ich eine Rezension lesen oder ein Rezept nachkochen und dergelichen von meinen Lesern denke. Also, alles was glitzert und sinnlos ist, findet man hier!^^

    9 verfolgen meinen Blog und natürlich erfreut es einen jeden Blogger, wenn mehr Interessenten ihn mögen, am besten wirklich gut/toll/super/whatever finden. Wahrscheinlich hat dieses Phänomen irgendwas mit Selbstbestätigung zu tun und geht in Richtung Psychologie, aber ich formuliere einfach mal mit Gefühlen und wage in den Raum stellen zu dürfen, dass es schlicht und ergreifend glücklich macht, das Bloggen und das Gefunden-werden.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Ich heisse Maja und blogge auf http://criminailart.blogspot.com/. In diesem Blog geht es hauptsächlich um Nageldesigns, Nail Art & Co.
    Ich habe den Blog in diesem Jahr gegründet und es macht mir unheimlich viel Spass zu bloggen, da es irgendwie beruhigend ist und ich meine Leser immer auf den neusten Stand haben möchte. Deinen Blog lese ich, da mir deine Fimo Kreationen und das Design total gefallen.

    Liebste Grüsse,
    Maja

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, jetzt versuch ich es auch mal.

    Bin die Jessi, komme aus Berlin und bin 22 Jahre alt.
    Hier schonmal meine Blogadresse
    http://jessisbeauty.blogspot.com/
    Es geht um Beauty,Augen Makeups,Produktvorstellungen und es soll noch viiiel mehr folgen bald werd ich mich auch an nen paar Rezepten versuchen...Essen und Beauty ist für mich die perfekte Kombi ;)Durch die Farbe die wir uns ins Gesicht klatschen können wir wegens von uns Hüftgold ablenken ;)

    Der Grund warum ich vorgestellt wedern möchte?!
    Mh, um mehr Leser zu haben?! Möchte das nicht jeder? Feedback haben für das was man tut?!
    Ich bin jetzt schon sehr "stolz" das es Menschen gibt die es interessiert was ich schreibe und somit ein fitzel mini kleines bisschen an mein Leben teilnehmen, auch wenn "nur" virtuell ist.

    AntwortenLöschen
  20. durch dein Kommentar bin ich hier drauf gestoßen und dachte mir; ich mach gleich mal mit! Finde deine DIYs echt schön, echt kreativ :P
    Ich bin die Esra, alle nennen mich aber Edda, ich bin 13 bald 14 und komme aus dem Norden, Schleswig Holstein.
    In meinem Blog http://laughforaminutesmileallthetime.blogspot.com/ geht es um mein Leben, Musik, und sowas.Ich weiß meine Beschreibung ist knapp gefasst, aber ich wüsste nicht, was ich noch schreiben sollte.
    Warum ich vorgestellt werden will weiß ich so recht auch nicht. einerseits weil ich das Gefühl mag, wenn man auserwählt wird, dann bin ich immer total glücklich und hab den ganzen tag über n grinsen auf dem Gesicht :D
    Andererseits möchte ich natürlich die anderen Blogger auf meinen Blog aufmerksam machen. :) Ich denke das wars erstmal, würde mich sehr freuen!
    Liebe grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  21. Durch deinen Post auf Mädchen.de bin hier dazugestoßen und will mich auch mal bewerben. ;)
    Ich bin Sarah, 15 Jahre alt und wohne am Bodensee.
    Mein Blog http://elle-est-canon.blogspot.com/ ist noch ziemlich neu. Angefangen mit dem Bloggen habe ich vor ungefähr einer Woche. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest. :) Vielleicht werden dadurch noch ein paar Leute auf meinen Blog aufmerksam und haben Lust ihm zu folgen. Denn ein paar Leser hat mein Blog dringend nötig... :D
    Ich versuche so oft es geht Fotos und Texte zu posten und den Lesern einen Einblick in mein Leben zu ermöglichen. Ich finde es auch wichtig, dass meine Posts und Bilder authentisch 'rüberkommen und die Leser die Möglichkeit haben mit mir in Kontakt zu treten. Ich freue mich viele interessante Menschen kennen zu lernen!
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Mein Name ist Marie, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Mein Blog ist mein Hobby. Ich schreibe gerne Texte, fotografiere für mein Leben gerne und interessiere mich für Mode.
    Ich blogge über alles und nichts. Alles was mir gerade so in den Sinn kommt und mir gefällt, und ich der Meinung bin, dass es meine lieben Leser auch ein wenig interessieren könnte (:

    Ich würde gerne mit meinem Blog vorgestellt werden, da ich natürlich noch mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam machen möchte. Leute die sich mit meinen Texten und Bildern identifizieren können, denn ich lese gerne Blogs bei denen ich das Gefühl habe der Bloggerin ganz ähnlich zu sein (:
    Gefühle, Liebe, Mode, Fotografie, Freunde ♥

    http://madamemiauu.blogspot.com


    marie♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey,durch deinen Thread, auf Mädchen.de bin sind wir auf dich aufmerksam geworden. Wir Julia & Janine sind beide noch 14 Jahre alt und bloggen erst seit ca. 1 Woche, wir führen den Blog übrigens zusammen (;. Blogadresse:
    http://lachdirnfisch.blogspot.com/
    Den Namen ändern wir wahrscheinlich noch :D
    Warum unsere Blog vorgestellt werden soll? Nun, wir würden einfach gerne ein paar Leute, an unserem kleinen Leben im schönen Niedersachsen teilhaben lassen.
    Da ich (Janine) bald wegziehen werde, haben wir den Blog eigentlich hauptsächlich gegründet, um weiterhin Erlebnisse zu teilen, wenn man das so sagen kann. Noch schreiben wir über unseren Alltag, aber auch über Schminke, Liebe, Moder wollen wir bloggen.

    Wenn wir dann ein paar mehr Leser haben, werden deinen Blog natürlich auch vorstellen, jetzt würde sich das wahrscheinlich noch nicht lohnen, da wir erst eine Leserin haben ...

    Liebe Grüße
    Julia und Janine <3

    AntwortenLöschen
  24. Ohje ich bin ziemlich spät dran aber ich will trotzdem mein Glück versuchen =)

    Mein Name ist a.Ura (ich hoffe das es mir gestattet wird meinen richtigen Namen nicht zu nennen, ich bin in der Hinsicht etwas eigen), ich bin 21 Jahre alt und blogge seit Anfang letzen Jahres.

    Mein Blog heißt: http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    Ich schreibe über Mode & neue Errungenschaften, DIY-Anleitungen die meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, kurioses und unbekanntes, Shops die ungewöhnliches und bezauberndes anbieten und über alles, das mein Herz begehrt und ich gerne teilen möchte.

    Mir würde es einfach eine große Freude machen, wenn du mir dabei helfen willst mit meinen noch recht kleinen Blog andere zum lächeln zu bringen. Und natürlich würde ich die Blogvorstellung auch erwidern. =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, mein Name ist Hanna und auch ich möchte mich um eine Blogvorstellung bewerben.
    Mein Blog ist www.kamerakind.blogspot.com
    Ich möchte mich bewerben, weil ich finde, dass mein Blog mehr als 28 Leser verdient habe und ich möchte, dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Darum geht es auf Kamerakind:
    Ich bin Hanna, 24 Jahre alt aus Kassel.
    Ich liebe Fotografieren und schöne Fotos anschauen, deshalb habe ich Kamerakind 2010 zunächst als reinen Fotoblog ins Leben gerufen.
    In letzter Zeit wird der Inhalt vielschichtiger und es ist vielleicht nicht falsch meinen Blog als kleinen Reallifeblog mit allem was mich so interessiert zu bezeichnen.
    Ich blogge jetzt viele Rezepte, denn ich liebe Essen, einmal im Monat seht ihr meine Shoppingausbeute und erfährt wie erfolgreich ich mich im Sparshopping 2012 schlage. Als neue Rubrik werde ich ab dieser Woche Sonntags die Woche in Instagrambildern dokumentieren. Außerdem habe ich gefallen an Kosmetik gefunden, da gibt's mal was zu und wenn ich was tolles erlebe gibt's das sowieso.
    Einem Prinzip werde ich als Kamerakind auf Kamerakind aber immer treu bleiben, kein Post ohne eigene Bilder, denn diese Fotos waren der Beginn von Kamerakind und gehören immer dazu.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo (:
    Ich heiße Anna bin 20 Jahre und Studentin. Meinen Blog http://aberwarumeigentlichnicht.blogspot.com/ hab ich aus Spaß begonnen, doch inzwischen bereitet er mir große Freude. Mein Mitbewohner und ich haben uns das als Vorsatz fürs neue Jahr gesetzt: Und Zack!- wahrscheinlich der erste Vorsatz, den ich wirklich einhalte.
    Ich schreibe eigentlich über alles was mir einfällt, was mich bewegt und was mir so über den Tag passiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, ich blogge erst seit kurzem und möchte meinen blog ein bisschen populärer machen, ich würde mich sehr freuen wenn du mich etwas unterstützt, ich bin natürlich auch leserin deines blogs :) Ich heiße P bin 18 jahre alt in meinem blog http://ccococ.blogspot.com/ geht es hauptsächlich um Fashion Lifestyle beauty und alles was mir so in den kopf kommt.
    LG P.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebes,
    ich lese hier schon lange mit und möchte mich nun hier anmelden.
    Vorweg, du wirst demnächst in einem Post verlinkt indem ich Blogs vorstelle, die Blogvorstellungen anbieten ;) :D hehe
    Wenn ich vorgestellt werde, dann kommst du natürlich auch in die Blogstatistik.

    So nun zu mir und meinem Blog

    Name: Mary

    Blog: http://mary-april28.blogspot.com

    Grund:
    Ich habe meinen neuen Blog im Januar erst eröffnet und habe deswegen noch nicht allzu viele Leser, ich habe aber viel zu erzählen und würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute vorbei schauen würden.

    Blogbeschreibung:
    Mein Blog ist eine bunte Mischung aus allem was mich bewegt. Ich stelle Bücher vor, biete Rezepte an, stelle ein paar DIY zum Download bereit. Gefühle, Events, Erlebnisse, Projekte, Persönliches sowie eine prise Wahnsin, eine große Portion Liebe und alles was sonst noch so das Bloggerherz begehrt!


    Liebe Grüße
    Mary | April28

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen :)

    Ich würde wie alle anderen hier auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :)

    Mein Name ist Jenny!

    Meine Blogadresse ist... http://lovecoco20.blogspot.com/

    In meinem Blog geht es um Beauty,Lifestyle & Fashion.


    Warum sollte mein Blog ausgewählt werden???

    Weil, ich gerade erst angefangen habe mit dem Bloggen und erst ganz frisch dabei bin.Ich gebe mir viel Mühe und würde mich freuen wenn mein Blog etwas bekannter werden würde und ich mit mehr Lesern arbeiten könnte.


    Liebe Grüßchen : )

    Love.Coco

    AntwortenLöschen
  30. Name: Laura
    Blogadresse: http://himbeermarmelade.de
    einem Grund warum Ihr vorgestellt werden wollt: Weil ich mir wirklich sehr viel Mühe für meine Leser gebe und möchte, dass auch ihr etwas von dieser Mühe abbekommt.
    Einem kurzen Satz worum Euer Blog geht: Es geht um Fotografie, DIY, Rezepte und vieles mehr aus meinem Leben.

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hey!
    Würde mich gerne zur Blogvorstellung bewerben.

    Mein Blog ist: www.chamy.rockt.es
    Mein Blog beschäftigt sich vor allem mit meinem Leben und alles was mich zur Zeit interessiert und fasziniert. Besonders Kosmetik steht im Vordergrund: neue Einkäufe, Reviews, Face of the Days und Neuentdeckungen werden bei mir sofort gebloggt. Aber auch Mode kommt nicht zu kurz, so findet man ab und zu Outfits und Inspirationen. Ein weiterer großer Teil, worüber sich mein Blog beschäftigt ist Fotografie, Schnappschüsse aus dem Alltag und meine Reisen und Ausflüge.
    Ich versuche meinen Blog so abwechslungsreich wie möglich zu halten und bin für Anregungen und neue Ideen immer offen.

    Lieben Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Gern würde auch ich mich mal bewerben ;)

    http://wunschtuete.blogspot.com/

    Ich bin ein bunter Kreativkopf und habe eine ganze Wunschtüte voller Ideen, Fotos und Illustrationen. Es geht über dies und das, das Wetter, die Menschen, das kreative Ausleben und über die schönen Dinge im Leben.

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    ich würde mich auch gern zur Blogvorstellung bewerben.
    Ich heiße Michele und blogge über alles Rund um Styling, Beauty und ein bisschen über mein Leben und was mich noch so interessiert.Mir macht das Bloggen super viel Spaß=)
    Da ich erst vor 3 Wochen angefangen habe zu bloggen, kennen meinen Blog noch nicht so viele Leute, daher wäre eine Blogvorstellung natürlich ne super Sache=)
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hey!
    Also ich heiße Susi und blogge über meine Gedanken und zeige meine Fotografien. Auch etwas Fashion und DIY. Im Großen und Ganzen eine bunte Mischung!
    Ich würde mich einfach riesig über eine Blogvorstellung freuen und würde dich dann auch auf meinem Blog vorstellen.
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine großartige Sache, da würd ich doch gern mitmachen.

    Aaaalso: Hallo =)
    Ich bin Ann-Sophie und blogge vorallem über DIY-Dinge, zu 90% mit Anleitung zum nachmachen. Weitere Themen sind: Musik, Streetart, Alltagsgeschichten und was sonst noch so anfällt ;)
    Ich würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Liebe Grüße Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  36. - Steff
    - http://www.pekingenten.com
    - Ich möchte vorgestellt werden, weil ich mein zukünftiges Abenteuer China mit vielen teilen möchte. :)
    - Momentan handelt mein Blog noch von allem, was in meinem Leben passiert. Leckeres Essen, Mädchenthemen wie Klamotten und Kosmetik und zwischendurch ein bisschen Rumgemeckere über die Welt - das kann ich nämlich verdammt gut.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo wir sind Janina, Sophie und Ann-Christin. Wir würden gerne vorgestellt werden, da wir unseren Blog noch ganz neu haben und möglichst vielen Leuten unsere Bilder zeigen wollen :-)Wir zeigen auf unserem Blog Fotos, darum ist er auch ein Fotoblog (:D). Wahrscheinlich wird auch noch ein wenig Mode miteinfließen.
    Wir würden uns freuen von dir vorgestellt zu werden.
    Liebste Grüße !

    http://www.jasoan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. So... jetzt mich ich mich auch mal für deine Blogvorstellung bewerben.
    Mein Name: Gesine
    Blogadresse: schokocupcakes.blogspot.com
    Wieso mein Blog vorgestellt werden sollte? Wie die meisten hier hoffe ich natürlich neue Leser gewinnen zu können und natürlich hoffe ich, dass dir mein Blog gut gefällt.
    Worum geht's? Ich blogge über meine Backleidenschaft und ab und zu gibt es auch ein Nageldesign und auch DIY-Ideen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Wir sind Leonie & Tascha & bloggen über Lifestyle & Fashion. Unser Blog: http://trend-itup.blogspot.de/
    Wir möchten vorgestellt werden, da wir unseren Blog bekannt machen wollen. :)
    xx' L + T ♥

    AntwortenLöschen
  40. tolle aktion, dann mache ich auch mal mit :)
    ich würde mich freuen, da ich mittlerweile schon seit 2010 blogge und mir echt mühe gebe ;)
    ich blogge über meinen alltag mit ildern un texten :)
    was-mir-bleibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche auch mal mein Glück ;)

    Ich heiße Anja und auf meinem Blog schreibe ich über Fotografie, Mode, Beauty, DIY, einfach über alles, was das Leben schöner macht :)
    Da ich ja noch nicht lange blogge, würde ich mich freuen ein bisschen bekannter zu werden.

    Liebe Grüße
    Anja

    cup-of-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Aktion:)

    Wir (Denise & Sarah) würden uns freuen, wenn du unseren Blog vorstellen würdest, weil wir erst ganz neu angefangen haben und deshalb noch nicht so viele Leser haben.
    Wir schreiben in unserem Blog über Fotografie und Alltägliche Dinge des Lebens.

    Liebe Grüße,
    Denise & Sarah

    diechaosblogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich heiße Pinar und würde gerne bei dem Projekt mitmachen, da ich mir echt viel Mühe gebe und ich möchte natürlich auch, dass es auch anerkannt wird.
    Mein Blog heißt xGoldenPurple : http://xgoldenpurple.blogspot.de/
    Es geht um alle meine Hobbys: Beauty, Fotografie, Filme und Bücher. Doch hauptsächlich ist mein Blog auf Beauty aufgebaut.

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Heyhey! Ich bin Libra und blogge seit Mai 2010 auf Eros & Psyche (http://allaboutlibra.blogspot.com).
    Als Blogger sucht man natürlich immer neue Leser und ehrliche Meinung ist bei mir immer willkommen! :)
    Hauptsächlich poste ich Fotografie, Personal und Lifestyle-Artikel. Also, über alles Schöne im Leben. :)

    AntwortenLöschen
  45. hallöchen:-) mein name ist sarah. ich blogge seit märz '12 auf meinem blog famefabrik. (www.famefabrik.blogspot.com.) ich würde gerne von dir vorgestellt werden, weil ich möchte, dass mehr leute auf meinem blog hängenbleiben und weil dein blog ziemlich hübsch und auch ein bisschen inspiration für mich ist:-)

    In meinem blog gibt es kein eingegrenztet themenspektrum. es geht hauptsächlich darum, neuses auszuprobieren und meine persönlichen erfahrungen und wünsche. Ich freue mich immer über kommentare, andere meinungen und positive wie auch negative kritik. natürlich sind zu jedem thema ein oder auch mal zwei fotos dabei.
    Ich werde deine blogvorstellung auf jedenfall in meinem nächsten post erwähnen!

    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Aniela,
    dann versuch ich doch auch mal mein Glück auf deinem Blog vorgestellt zu werden, natürlich bin ich Leser und das auch schon länger :)
    http://sandradoe.blogspot.fr/
    Ich möchte Leute auf meinen Blog aufmerksam machen, weil er einfach mal nicht von Beauty und Mode handelt, sondern vom Reisen, vom Leben und Genießen und auch schenke auch sozialen Aspekten Aufmerksamkeit.

    Solltest du meinen Blog vorstellen, werde ich natürlich auch von Deinem berichten :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Holaaa ich bin die Stella und auf meinem Blog theeseattitude.blogspot.com zeig ich hauptsächlich Bilder aus meinem Leben und blahblahblah.
    Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen und fand ihn einfach gut & find ihn auch immernoch gut und deshalb fänd ichs natürlich auch klasse wenn ich die Ehre haben könnte von dir vorgestellt zu werden! :)

    Aller liebste Grüße,ESE

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Aktion! Finde es immer wieder schön, sich als Blogger untereinander zu unterstützen. Da beteilige ich mich dann auch gerne.

    Ich bin EsKa und schreibe seit gut 1,5 Jahren den Blog "Kreative EsKa(lation) --> http://eska-kreativ.blogspot.com

    Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um einen Kreativblog.
    Dort versuche ich große und kleine Kreativitäten vorzustellen und bin absolut nicht festgelegt. Zum einen zeige ich gerne ganz individuelle (unkäufliche?) Geschenkideen & Verpackungen zum selbermachen, zum anderen versuche ich Dinge, die jeder vielleicht schon einmal gesehen hat und die viele vielleicht auch schon können, noch einmal SO zu erklären, dass sie jeder verstehen und nachmachen kann. (u.a. ein Step-by-Step- Kurs zum Thema Stricken)
    Ich habe nicht den Anspruch das Rad neu zu erfinden, ich möchte eher Dinge erklären, die viele Kreativblogger leider nie erklären. Anleitungen sind mein Zauberwort ;)
    Ansonsten fotografiere ich super gerne und teile meine Schnappschüsse, Bilder und Kunstwerke gerne mit meinen Lesern, designe einfach nachzumachenden schönen trendigen Schmuck oder gehe einfach mal nur shoppen und blogge darüber.

    Puh...lange Beschreibung und mehr als ein Satz, aber ich hoffe, du verzeihst es mir.

    Warum du mich vorstellen solltest, ist klar ;) Ich möchte einfach noch viele viele weitere Menschen erreichen, denen ich Kreatives näher bringen kann. ;)


    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst.

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Ich bin Lara, 15 Jahre jung und blogge seit Januar diesem Jahres auf meinem Blog "My heart feels, what my brain doesn't know".

    Wie der Name schon sagt, hat es viel mit mir zu tun, es ist ein Lifestyle blog, auf dem viel über mein Leben zu finden ist, Bilder und Inspirationen sind auch zu finden. Darüber hinaus erstelle ich mein Layout selbst und biete auch an, für 5 Euro layouts zu verkaufen. Ich würde gerne viele Blogs dadurch verschönern und den Bloggern helfen, die nicht so gut mit HTML arbeiten können bzw. noch nicht all zu viel davon wissen.

    Ich würde gerne vorgestellt werden, damit noch mehr Leute sich auf meinen Blog verirren und ich mehr Feedback bekomme - natürlich würde es mich auch freuen, neue Aufträge & Leser zu gewinnen, denn diese sind meine Motivation :)♥

    liebste grüße, würde mich freuen,

    http://lara-ira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ich bin Loui!(:
    Ich bin 16
    Ich blogge seit Januar 2012.
    In meinem Blog geht es um mein Austauschjahr in die USA dieses Jahr.
    Ich mache teilweise Nail-Designs und arbeite auch schon an ein par DiY-Posts
    Ich würde gerne vorgestellt werden, da es vielleicht viele interessiert, wie das Leben und der Alltag in Amerika so abläuft. Außerdem würde ich gerne einfach ein paar Leser dazu bekommen ((;

    Allerliebste Grüße, ich würde mich sehr freuen!(:♥

    http://louisamericandream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo mein Name ist Luisa und bin 17 Jahre alt :D
    Mein Blog wurde erst diese Woche eröffnet, aber ich habe riesigen Spaß daran und würde am liebsten einen Post nach dem anderen schreiben ;)
    Es gibt eigentlich kein richtiges Thema auf meinem Blog, ich möchte einfach alles was mich interessiert und mir im Alltag begegnet mit anderen teilen, die vielleicht sogar die selben Interessen haben.
    Ich liebe einfach Fashion, Beauty, Fotografieren und und und.

    Ich würde so gerne auf deinem Blog vorgestellt werden.!

    Allerliebste Grüße♥

    die-sonnenseite-des-lebens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)
    Ich heisse Amelie und bin 14 Jahre alt. Ich blogge erst seit kurzem.
    In meinem Blog geht es um Fotografie und halt einfach um das was ich mit meiner Kamera so anstelle. Ich würde gerne vorgestellt werden, da ich total neu bin bei Blogger und gerne ein paar Leser für mich gewinnen würde, da ich mir sonst überhaupt nicht im klaren darüber bin, wie das geht! ;)
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr dadrüber freuen!
    Liebe Grüße!

    http://feel-and-be-alive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hallo (:
    Ich heiße Shirin Neubauer , bin 15 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
    Ich habe meinen Blog nicht allzulange und deshalb hilft mir jede Unterstützung enorm. Ich poste gerne von alleim ein wenig : Mode & Outfits, Tipps & Tricks , Fotografien , Alltag und und und..
    Außerdem würde ich mich total freuen wenn ich paar neue Leser gewinne, mein Blog etwas bekannter wird und ich ab und an mal das eine odere andere Feedback bekomme.
    http://shirinsnapshot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey, ich heiße Annika, bin vierzehn Jahre alt und komme aus Frankfurt. Da ich meinen Blog noch nicht lange besitze und noch nicht so viele Leser habe, weil es meinen Blog noch nicht so lange gibt, könnte ich sehr gut Unterstützung gebrauchen. In meinem Blog geht es um Mode, Hauls, Beauty, Lifestyle und Alltag. Ich hoffe dir gefällt mein Blog und das ich in die ängere Wahl komme. Ich werde ich gleich mal ran machen, und dich in einem Post erwähnen!
    Alles alles Liebe ♥ http://crrmfshn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Name
    Blogadresse
    einem Grund warum Ihr vorgestellt werden wollt
    Einem kurzen Satz worum Euer Blog geht

    Hallo:)
    Ich heiße Jasmin Erbes und bin 15 Jahre alt .Ich lebe seit 2010 in einem Dorf,dass in der Nähe von Fulda ist.

    Mein Blog ,,Be you,not someone else.",gibt es seit 2011.Ich blogge da über Fotografie, Inspirationen und über mein Leben. Tutorials und verschiedene Themen die mich interessieren findet ihr ebenfalls auf meinem Blog.
    Bloglink: http://jasmin-erbes.blogspot.de/

    Ich finde es schwierig zu sagen, warum du gerade meinen Blog vorstellen solltest, aber ich denke schon,das wäre eine gute Möglichkeit meinen Blog bekannt zu machen.

    Liebe Grüße,Jasmin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps habe vergessen,dass mit den namen usw. zu löschen sorry;D

      Löschen
  56. Hallo meine Liebe!

    Wir, Caja (16) Phoebe (14) Lilly (16), bloggen gemeinsam auf Wild Ones. Hauptsächlich geht es um Fashion, Beauty, Food & Fotographie, aber auch von unserem Daily-Life erfährt man so einiges nebenbei :-)
    Wir würden uns wirklich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da wir noch ganz neu sind und das Bloggen doch gleich doppelt so viel Spaß macht, wenn man merkt, dass sich auch Andere daran erfreuen.

    Ich lass dir hier gleich mal den Link da: http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    Liebsten Gruß, Lilly

    AntwortenLöschen
  57. Heya, ich bin Lici :)
    Ich habe gerade erst angefangen zu bloggen, und würde mich daher natürlich sehr über eine Vorstellung freuen. Gerne auch gegenseitig, den ich bin von daily-juicy echt begeistert! Meine Themen sind hauptsächlich DIY, Schmuck und Umgestaltung, was natürlich durch Fotografie und durch ein paar Grafikspielereien ergänzt wird.
    Ich freue mioch auf eine Rückmeldung
    Sommer-Grüße
    lici

    AntwortenLöschen
  58. Neele - vanillebrause

    Hallo :) Ich würde gerne vorgestellt werden, weil ich den Eindruck habe, dass mein Blog noch nicht besonders viele im Internet erreicht, sprich eher unbekannt ist, obwohl ich mich schon ziemlich bemühe, ihn durch Blogvorstellungen und Ähnliches zu verbreiten.

    Hauptsächlich blogge ich über mein Leben, was mit inspiriert, ein wenig Mode und ab und an auch ein paar DIYs :) Das Ganze verbinde ich mit einem meiner größten Hobbies - der Fotografie - und versuche so, einen möglichst liebevoll gestalteten Blog aufrecht zu erhalten.

    Liebe Grüße,
    Neele

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!

    Ich bin Vivien und führe zusammen mit meinen zwei Freundinnen den Blog getundressed!
    Wir haben unseren Blog erst wieder aufleben lassen und führen ihn seither regelmäßig :) Da wir noch nicht allzu viele Leser haben und uns die meisten noch nicht kennen, möchte ich mich hiermit für eine Blogvorstellung bewerben.

    Wir bloggen zusammen über alles, was uns in den Sinn kommt, hauptsächlich über Mode und Kosmetik, aber auch gerne über DIY - eben das, was uns verbindet und in unserem gemeinsamen Interesse ist!

    Hoffentlich spricht Dich unser Blog an, an dem Header wird übrigens noch fleißig gearbeitet! Selbstverständlich stellen wir deinen Blog im Gegenzug auch vor :)

    Liebe Grüße,
    Vivien

    AntwortenLöschen
  60. Hallo , ich bin Sabrina und führe den Blog de-petite-fille http://de-petite-fille.blogspot.de/ .Ich habe nur seehr wenig Leser und möchte mich deswegen für eine Blogvorstellung bewerben .Ich bschreibe über mich und mein Leben ,Mode und Lifestyle .Aber auch ein paar DIY's sind dabei .Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest ,dadurch mein Blog etwas bekannter werden könnte .
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. Hey, ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest http://krokofaenger.blogspot.de/
    Mein Name ist Maddie und ich liebe es zu bloggen. Und ich fotografiere mega gerne, aber Mode ist bei mir auch nicht aus der acht zu lassen, wobei das momentan noch nicht so etabliert ist. Aber mein Blog geht auch über meinen bzw den allgemeinen Alltag ;) Also sollte etwas für jeden dabei sein auch wenn er sich für Rezepte interessiert.
    Ein kurzer Satz zu meinem Blog. Gedanken einer 18 Jährigen, die gerne ihre Ideen und Inspirationen mit anderen teilt!
    Aller Liebste Grüße aus dem Norden!

    Maddie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)
    Wir sind Michelle und Laura und schreiben auf Cinerious.com über alles was uns Interessiert, beschäftigt, wir erleben oder unsere Erfahrungen. Cinerious könnte man als Lifestyleblog ohne Bilderflut (aber durchaus mit Bildern) beschreiben.
    Nach vielen, vielen Jahren Erfahrung im Bereich "Eigene Homepage" haben wir uns nach einiger Blog-Abstinenz mit Cinerious einen großen Wunsch erfüllt. Den Wiedereinstieg in die Bloggerei gefunden und leben unser Hobby seitdem mit Leidenschaft.

    Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  63. Huhu :)
    Ich versuch auch mein Glück :)
    Ich bin Leeri und ich blogge auf www.leeri.leopard.de.vu über mein Leben, Studium, Gedanken, Erlebnisse und Ideen. Ich fotografiere gerne, und zeige auch oft diverse Fotos. Ich bin eine experimentierfreudige Person, und so verändert sich mein Blog immer, hoffentlich zum besten :)
    Ich möchte gerne vorgestellt werden, weil ich viel Herzblut in mmein Blog reinstecke :) Und weil ich demnächst auch mal Fimo ausprobieren möchte :)

    AntwortenLöschen
  64. Hey:)
    Ich mag auch mitmachen..

    Also ich bin Danie aber seit ich den Blog habe, nennen mich alle nur noch Danjus:) warum? mein Blog heißt danjusandtheothers! (www.danjusandtheothers.blogspot.de)
    ich bin seit März 2012 dabei und es sollte eigentlich ein nur zum langweilevertreiben sein, als ich krank Zuhause lag.
    Nun hab ich soviel Spaß dabei, dass ich nicht mehr aufhören mag.
    Ich schreibe über alles was mir in meinen Kopp kommt. Events, tattoos, sinnlose geldausgeberei, Hamburg...:D
    Es macht so Spaß andere zu inspirieren, zum lachen zu bringen.. Nun ja, zu unterhalten:)
    Ich für dir schon länger und hoffe so ein paar mehr Leute zum Entertainen zu finden ;))
    Richtig toll finde ich auch, die Meinungen der anderen Blogger zu lesen.. Hat mich schon oft ein Stück weitergebracht:))

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  65. Ich heiße Vanessa und habe meinen Blog jetzt noch nicht lange und würde mich freuen, wenn ich ich ein paar leute für meinen blog begeistern kann und evtl. auch ein paar neue leser dazugewinnen kann, damit mein kleiner Blog "Mamutschka's Diary" die Chance hat zu wachsen! :)
    In meinem Blog geht es um mein Leben, was ich mache, erlebe und unternehme. Außerdem poste ich auch Rezepte und und und...
    lg, Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  66. Hey, ich mache auch sehr gerne mit :)

    Also mein Name ist Melli und die Blogadresse von meinem Blog ist: http://mellis-photography.blogspot.de/

    Warum? Ich blogge seit März 2012 und hätte nie gedacht, dass mir das Bloggen so viel spaß macht. Doch leider ist mein Blog noch nicht wirklich bekannt und ich würde gerne noch ein paar Leute auf meinen Blog aufmerksam machen und vielleicht ja auch Leser dazugewinnen :)

    In meinem Blog poste ich meistens meine Fotos, doch ich will auch mal versuchen ein paar andere Sachen vorzustellen ;) Dazu finde ich es toll, die Meinung andere Blogger über meine Fotos zu erfahren ♥

    Liebe Grüße Melli ♥

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    erstmal muss ich sagen, dass dein Blog richtig toll ist!

    Ich würde liebend gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.

    Mein Name ist Estefania und meinen Blog kannst du dir unter folgender Adresse anschauen:

    http://bella-estefania.blogspot.de/

    Ich blogge über Mode und meinen eigenen Stil. Es macht mir sehr viel Spaß!
    Es wäre toll, wenn du es trotz großer Beteiligungszahlen schaffst dir meinen Blog anzuschauen und mir vielleicht ein paar Tipps geben könntest.
    Natürlich hoffe ich auch wie jeder hier, dass dir mein Blog gefällt und ich die Ehre haben werde Teil deiner Blogvorstellung zu sein.

    Liebe Grüße Estefania

    Es wäre schön was von dir zu hören <3

    AntwortenLöschen
  68. Ich folge dir als steffi Fabulousglitter
    Und würde gern an der Blogvorstellung teilnehmen. Mein Name ist Steffi und ich blogge jetzt seit 27.März 2012. In meinem Blog geht es hauptsächlich um das Thema Beauty und Fashion (Reviews, Hauls etc.). Ab und zu findet man aber auch Kinotipps / Bücher, oder kleine Toureinträge .
    Da mein Blog relativ neu ist würde ich mich freuen wenn dieser Blog etwas bekannter wird. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik und stehe für Fragen auch gern zur Verfügung.
    Bilder und header dürfen für die Blogvorstellung benutzt werden
    Mein Blog : http://fabulousglitter.blogspot.com
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Hey, ich bin schon länger Leserin deines Blogs.
    Auf meinem Blog http://doitperfectbutdifferent.blogspot.de/ schreibe ich als Cocolia seit Mai 2012.
    Ich blogge über Fashion, Bilder aus meinem Alltag, Beauty, Bücher/Filme und alle was mir sonst über den Weg läuft.
    Da ich noch nicht so lange blogge und meine Leserzahlen auch dementsprechend sind, versuche ich mein Glück bei deiner Blogvorstellung, um mich ein bisschen bekannter zu machen.
    x

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde mich über eine Vorstellung freuen, weil ich schon seit über einem Jahr über tolle Fashion-Schnäppchen und günstige Stylekopien blogge und mein Blog einfach anders ist als alle anderen. Mit dem Blog möchte ich einfach so viele Mädels wie möglich informieren wo man günstig schöne Sachen bekommt. Weil es muss nicht immer eine extrem teure Handtasche sein um das Outift aufzupeppen.

    LG
    Sabrina

    www.stylebudget.com

    AntwortenLöschen
  72. Hi, ich bin Jasmin und 15 Jahre alt. Meinen Blog findest du auf http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/ Ich schreibe hauptsächlich über Fotografie, meinen Alltag und poste sehr viele Bilder. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, da ich meinen Blog erstmals sehr vernachlässigt und somit nicht viele Leser habe.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  73. Ich hab deinen Blog übrigens auch vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  74. Hi, wie sind Verrro und Carla, beide 16 Jahre alt, aus Bochum.
    Wir sind noch neu in der Bloggerwelt und würden uns deswegen sehr über eine Blogvorstellung freuen. :)
    Auf unserem Blog findest du alles mögliche an Bastelanleitungen und DIY's.
    http://c-by-you.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  75. Halli Hallo :)
    Ich bin Nina, bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meinen Blog, habe ich seit...letzten Sommer. August 2011. Am Anfang war ich sehr aktiv, aber mit der Zeit kam ich immer weniger zum bloggen. Und na ja, jetzt versuche ich einen Neustart und bin wieder fleißig dabei. Aber alles wieder neu aufzubauen, ist recht schwer. Deswegen wäre deine Unterstützung perfekt dafür :)
    Achja, über was ich schreibe, ist vielleicht auch noch ganz interessant zu wissen :-D Eines meiner größten Hobbies ist das Fotografieren. Da bin ich nach wie vir sehr aktiv. Demnach stell ich viele Bilder rein, oftmals mit Sprüchen, die dem Bild dann das besondere Etwas geben. Ich mag mit der Kamera viel mehr rausholen, als möglich ist, ich mag, dass die Menschen, die meien Bilder ansehen, was dabei fühlen und sich Gedanken über bestimmte Themen machen. Begleitet wird das Ganze mit meinem Geschreibe, Songs, Zitaten. Alles Mögliche. Seit Kurzem habe ich auch eine extra Abteilung für meine Lieblingssprüche. Wäre super, wenn du und auch alle anderen, die das lesen, mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße, Nina :)

    http://justbreathe-ninamischlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Hallo:)

    Ich bin Gabi, 14 und blogge seit März 2012. In meinem Blog geht es um Rezepte, Mode, KosTetik, Bilder, und sonstige aktuelle Anlässe. Manchmal schreibe ich auch texte mit Zitaten, über die man erst mal nachdenken muss. Ich mag es einfach zu bloggen, dadurch erschaffe ich etwas Neues aus mir selbst, und es inspiriert mich einfach Dinge mit anderen Menschen zu teilen.

    Liebe Grüße :)♥
    http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Aniela :)
    Ich heiße Marie, bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin.
    In meinem Blog Ever After poste ich jede Menge DIY-Tutorials inspiriert von Streetstyles und Designer Fashion. Aber auch lustige persönliche Posts, ein paar Berlin Tipps, Rezepte und Fotografien sind dabei.
    Warum ich vorgestellt werden möchte? Zum einen natürlich um ein paar mehr Leser zu gewinnen, aber was mir fast noch wichtiger ist, ist die Kreativität der Menschen anzuregen - es gibt so viele wunderschöne Kleidungssachen oder Accessories, für die man gekauft unglaublich viel Geld zahlen müsste und die man eigentlich mit ganz einfachen Dingen auch zu Hause machen kann.
    Es wäre also super wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest!

    Liebe Grüße, Marie :)

    http://www.hopelesslydevoted2.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Aniela

    Ich hab deinen Blog gerade zufällig bei Bloggerei entdeckt und halte mich nun schon eine ganze Weile hier auf und stöbere in deinen Beiträgen. Dabei habe ich auch diesen Post hier entdeckt und stelle mich daher doch direkt mal vor :)

    Ich bin Dani und blogge seit kanpp einem halben Jahr auf http://gingeredthings.blogspot.de/ hauptsächlich über meine DIY Projekte. Ich würde mich einfach riesig über eine Blogvorstellung freuen, da ich meinen Blog einfach gerne etwas bekannter machen und dadurch auch wieder auf andere neue Blogs aufmerksam gemacht werden würde.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :)
    Finde die Idee klasse und würde auch gerne mitmachen :

    http://yoraresonexttomenearme.blogspot.de/

    Ist jetzt noch nicht allzu ausgereift , aba wird ;)

    AntwortenLöschen
  80. Hey ♥
    Ich habe grade deinen Blog zufällig entdeckt & bin total begeistert weil er so facettenreich & vielseitig ist!
    Besonders gefällt mir deine Idee andere Blogger vorzustellen, das finde ich einfach total lieb von dir denn so bekommen auch Blogger die nicht so bekannt sind neue Leser..

    ich würde bei deiner Blogvorstellung ebenfalls sehr gerne teilnehmen,
    da ich regelmäßig poste & gerne Feedback & Kritiken lese, allerdings habe ich nicht viele Leser & das finde ich sehr schade eben weil ich gerne Kommentare von anderen Lese..
    Bloggen tue ich seit 2008 ♥ & meine Themen sind hauptsächlich mein Kleiderschrank, mein Stil & was ich so am Wochenende unternehme..

    Ich schreibe gerne einen Beitrag über deinen Blog, schau mal vorbei.
    Meine Adresse:
    http://illusionscome-illusionsgo.blogspot.de/

    lots of love, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  81. Hallo♥
    Meine Name ist Isra, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Pforzheim- Baden-Württemberg.
    Ich bin Schülerin und Bloggerin.
    Mein Blog heißt: http://isra-thesecret.blogspot.de/

    Ich poste nocht nicht lange, erst seit ein paar Monaten
    rüber schreibst du in deinem Blog?

    In meinem Blog geht es um meinen Alltag, Outfits, Shopping und mehr!
    Aber ich schreibe nicht nur, es gibt auch Bilder zu den Themen.Vielleicht mache ich auch irgendwann Videos aber da bin ich mir noch nicht so sicher :-)
    Ich glaube das mein Blog mich wieder spiegelt .. ich habe ihn noch nichtlange und weiß das viele Stunden Arbeit auf mich warten werden aber ich freue mich auf diese Arbeit schon :-)

    Also ich würde michecht freuen wenn ihr mal bei meinem Blog vorbei schauen würdet und wenn er euch gefällt würde ich mich über einen neuen Leser sehr freuen . Ich hoffe er gefällt euch und wenn nicht bitte schreibt mir Kritik damit ich den Blog so gestalten kann das er besser wird :-)♥

    AntwortenLöschen
  82. Hey heiße julia und eigt schon lange dabei mit dem bloggen aber leider immer wieder abgebrochen :( weil ich nie richtig Ideen hatte naja jedenfalls will ich das jetzt zu 100000% ändern hoffe das du meinen blog vorstellst

    zuckerwattenwolke.blogspot.com

    warum du meinen blog vorstellen sollst naja weil ich gerne sehen möchte wie mein Blog ankommt bzw meine Themen

    Ich steh auf die 50jahre und Pin up und solchen Kram und darum geht es meist auf meinen Blog gucks dir an

    liebe grüsse Jule

    AntwortenLöschen
  83. Aloha :) Mein Name ist Diana, bin 21 Jahre und aus Baden-Württemberg (jedoch gebürtige Unterfränkin) Meine Leidenschaft für das Bloggen begann 2008. Seit 2011 führe ich den Blog "Headless and Happy".

    In meinem Blog geht es um viele verschiedene Themen. So findet man bei mir Plus-Size Outfits, Hauls, Videos, Buch- und Filmberichte, Persönliche Erlebnisse und auch viel über meine beiden Katzen und meine Piercings & Tattoos :)

    Warum ich mich hierfür bewerbe? Ich würde gerne weiter auf meinen Blog aufmerksam machen, um in der Bloggerwelt noch etwas bekannter zu werden :)

    Mein Blog: http://headlessandhappy.blogspot.de

    Liebe Grüsse ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  84. Ich find dein Logo total geil! Wie hast du denn das hinbekommen! Richtig klasse geworden

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin ein Bloggerneuling und mein Blog ist noch blutjung ,aber genau deswegen möchte ich gerne Mit Design 84 auch hier meine Bewerbung abgeben. URL: http://design-84.blogspot.de

    Ich habe eine ähnliche Aktion wie du ,genannt " Blog des Monats", schaus dir´s doch mal an und lass es mich wissen wenn du Interesse hast!!!

    GLG Jessie

    AntwortenLöschen
  86. Tanja/ 18 Jahre / München / Mode-und Designmanagement Studentin

    http://madamesnotty.blogspot.de/

    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin jetzt schon schwer verliebt. In meinem Blog findet man Lifestyle verbunden mit einer Prise Mode und reichlich Ironie. Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen würdest, noch ein bisschen bekannter zu werden♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe