[67] Neue Fimo-Kreationen: Random Stuff

Februar 19, 2012

Ich hab wieder fleißig für Euch gebastelt und zeige Euch heute wieder meine neuesten Schöpfungen. Dazu gibt es auch ein Video, wenn Ihr das lieber sehen wollt, dann könnt Ihr es Euch hier ansehen. Diese Woche gibt es auch ein großes Thema. Ich hab einfach so rumgebastelt. Aber dabei sind trotzdem ein Paar witzige Sachen rausgekommen. Ich hoffe die Sachen gefallen Euch und wenn Ihr ein Tutorial wollt zu irgendwas, dann sagt bescheid! Viele haben mir auch geschrieben, dass sie anfangen auch mit Fimo zu basteln, wie weit seid Ihr denn schon? Ich hoffe ich konnte Euch den Sonntag wieder ein bisschen "niedlicher" machen :)

 
Rilakkuma ist einer meiner liebster "Charaktere" zum Basteln, weil er soein süßes Bärchen ist. 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. ooh ^-^ der Bär ist ja total süß!
    Der Rest schaut auch super aus und der Mars-Riegel so echt :O!

    lg little_stars

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder wundervoll*-* wo kaufst du denn dein fimo?:) ich würde auhc sehr gerne damit anfangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf meins immer bei creativ-discount.de, weil's am günstigsten ist :)

      Löschen
  3. Wow, tolle Sachen zauberst du!

    Das Bärchen guckt nur irgendwie bisschen traurig,
    find ich *schnüff* aber zuckersüß alle =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für den lieben kommentar, dabei muss ich sagen, dass die Idee mit den Fimos(?) auch sehr süß ist. Ich weiß zwar nicht wozu die dienen, aber süß sehen sie auf alle fälle aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage meine meistens als Anhänger ;)

      Löschen
  5. Ich bin gerade über Blogging Friends deinen Blog entdeckt und finde ihn sooo liebevoll gestaltet ^-^♥

    Und du hast echt ein Händchen für Fimo *meine Fimo-Sachen wegpack*, da könnt ich mich gar nicht entscheiden was ich aufhängen, anhängen, dranhängen soll ^-^b

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch durch Blogging Friends auf deinen Blog gekommen und liebe ihn jetzt schon :D

    Ich find deine Fimo Arbeiten total Klasse vor allem der Jack Sparrow und den Bubble Tea <3 Werde auf jeden Fall nächsten Monat mir auch endlich mal Fimo zulegen, will das schon so lange machen :)

    AntwortenLöschen
  7. okay das sieht ja mal SO cool aus!!ich hätte niemals gedacht dass man so süße sachen mit fimo machen kann..hab sogar auch fimo also denke ich werde ich bald mal was von dir nachmachen..auch wenn ihc bezweifle dass ich das genauso gut hinkriege :D
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbpalette...die wäre genau das richtige für jeden Künstler =) Wuuuuunderschön. Du bist wahnsinnig begabt.

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Süüüss *-*
    Ich hab mir vor kurzem auch FIMO gekauft und werde bald damit basteln :)

    Dein Blog ist supertoll!
    Hast nun eine neue Leserin :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke, danke! Deine Charms sind der Hammer, ich stöber sehr gern durch deinen Blog. <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da ich im Moment dem Fimo total verfallen bin, bin ich durch Googel auf deinen Blog gekommen, deine Sachen sind wirklich wunderschön :)
    Meine ersten versuchte habe ich schon hinter mir http://www.imagebanana.com/view/391a28mc/neueaugen.JPG ich glaube ich versuche mich gleich mal deiner Farbpalette, die sieht wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht immer so genial aus bei dir :-) !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe