[74] Die Glossybox ist da!!!

Februar 28, 2012

 Meine und wahrscheinlich auch Eure neue Glossybox ist gestern gekommen und ich war wieder sehr glücklich mit dem Inhalt!!! Ich dachte mir auch, dass ich den Inhalt mal ein bisschen dekorativer präsentiere und hab gestern noch ein "Fotoshooting" auf die Beine gestellt. Drin war: Nagellack und Lidschatten von Artdeco (keine Ahnung warum ich so oft lila bekomme :), ein Pröbchen von "Valentina", Creme und einen Lip Crayon von ZOEVA. Alles in Allem tolle Sachen. Was hab Ihr denn dieses Mal bekommen?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. OOOoooohhhh~~ I love your nail polish! Although I cannot understand the language (German?) the last cream? seems real tempting. I have real sensitive skin, and the ingredients sounds so good, hyaluonic acid, coenzyme Q10, vitamin B3 !!

    AntwortenLöschen
  2. der lidschatten ist toll(:
    LG julia :)
    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. find den lidschatten echt schön!

    insgesamt ist es ne tolle box, wie ich finde...

    AntwortenLöschen
  4. meine ist heut auch endlich angekommen und nach der diesmal echt fürchterlichen douglas box bin ich über die glossybox sehr sehr glücklich. ich hatte im vergleich zu dir aber ne andere creme (body milk von creme 21), den lidschatten in nem schönen silbergrau (649) und den lippenstift in 'naked'. kannst du von dem lippenstift mal nen tragebild hochladen? weil von der konsistenz find ich den super :-D

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten ist ja toll...schade das ich meine Glossybox erst ab März bekomme, den hätte ich auch gern gehabt...insgesamt aber eine tolle Box,find ich:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen :-)

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl der Nagellack als auch der Lidschatten sehen AWESOME aus...
    Ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir die Glossybox endlich holen soll oder nicht.
    Aber wenn ich dann immer solch tolle Sachen seh will ich sie am Liebsten sofort xD

    AntwortenLöschen
  8. Habe einen ähnlichen Nagellack, halt in einer anderen marke :D Superfarbe, kann ich einfach nur weiterempfehlen.
    Und den Lidschatten sieht super aus, sollte den mal ausprobieren *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wichtig! Und sagt es allen weiter!
    Ihr Lieben,
    heute eine eher unschöne Nachricht. Am Donnerstag ist es soweit - Google Friend Connect wird teilweise aufgelöst. Teilweise, weil diese Funktion vorerst ''nur'' für nicht-blogspot Nutzer abgestellt wird. So weit so gut, das Problem daran ist nur, dass auch alle, die selber keinen Blog haben ihr Google Friend Connect - Profil verlieren und somit auch , soweit ich weiß, die Übersicht aller Blogs, die sie verfolgen. Wenn ihr also meinen Blog weiterhin verfolgen wollt und immer mitbekommen wollt, wann und worüber ich poste, solltet ihr eine der beiden folgenden Alternativen wahrnehmen :

    Alternative Nummer 1 - Macht selber einen Blog!



    Ich wär' euch wirklich dankbar wenn ihr eine dieser Möglichkeiten wahrnehmen würdet, denn ich fänd's ehrlich gesagt echt schade, euch alle zu ''verlieren''. Das hört sich fürchterlich dramatisch an, aber ich find's wirklich unangebracht das Google gerade diese Funktion löscht. Naja, wie auch immer, ich wünsch' euch noch einen ganz tollen Tag.
    Ps: Ich habe ein paar Leser die einen Blog haben und wenn man auf sie am Dashboard klickt wird ihr blog nicht angezeigt,also für alle die nicht wollen das ihre Follow-Liste gelöscht wird stellt es BITTE ein weil ich denke man will euch ja nicht als Leser verlieren!
    Also sagt es euren Freunden Familien und Bekannten weiter und gemeinsam schaffen wir es!

    AntwortenLöschen
  10. vorallem dsa erste KUSSbild ist einfach wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Box ;)
    Ich hatte leider zu spät abonniert, weswegen ich meine erste nächsten Monat bekomme..
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe