[77] Fimo-Freitag

März 02, 2012

Ich hoffe Euch gefällt mein Plan den Freitag offiziell zum Fimo-Freitag zu erklären. Ich werde leider die nächsten Wochenenden nicht viel Zeit haben auch am Samstag und Sonntag was zu posten, weil die Abgabe meiner Magisterarbeit immer näher rückt (29.3. *bibber*) und ich noch so viele Kleinigkeiten ausbessern muss... Naja, aber damit Ihr nicht ganz ohne Fimo auskommen müsst ;) gibt es jetzt hald denn Fimo-Freitag. Ich hab Euch auch gleich wieder neue Sachen gemacht, um das Ganze offiziell einzuleiten!!!


You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Viel Erfolg für die Abschlussarbeit! Ich kann die Anspannung nachfühlen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wowi...das sieht soo toll aus =) Besonders das Glas mit dem Keks und dem niedlichen Strohhalm..ah das will ich haben!! ^^ Verkaufst du eigentlich deinen Schmuck? Ach dafür könnte man sterben.. *schwärm*

    Die allerliebsten Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schön aus.
    Ich bin von deinem Fimo-Freitag echt begeistert, jetzt wo ich Fimo auch für mich entdeckt habe. :)
    Übrigens ist mein zweiter Fimopost auf meinem Blog online. Dabei habe ich mich mal von deinem Donut inspirieren lassen, vielleicht erkennst du ihn ein wenig wieder. :D
    Nächste Woche kommt meine nächste Ladung Fimo, habe wieder um die 20 Farben bestellt. Heute kam mein drittes Fimobuch, obwohl das leider nicht so dolle ist und außerdem noch Fimo-Liquid. Morgen kommen Kettelstifte, Magnete und Softpastellkreiden, dann kann ich so richtig durchstarten. :DD
    Yuhuu :P
    Fimo ♥ Donuts, Choco Cookies, Pilze, Macarons, Zuckerstangen ...
    Ich habe auch schon ein Krümelmonster gemacht, das zeige ich demnächst mal auf meinem Blog. Kennst du denn noch ein paar Blog, bei denen es um Fimo geht? Ich kann momentan nicht genug davon bekommen. :D

    Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie megasüß!!!
    das kleine milchglas mit dem cookies <333

    AntwortenLöschen
  5. Der Bienenstock ist ja toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. (: Super Idee! Besonders weil ich mir immer vornehme am Wochenende FIMO zumachen! Da habe ich gleich Inspirationen! Dankeschön!♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das Video brauche ich dringend. :D
    Ich wasch mir schon total oft die Hände, auch zwischendurch mehrmals und trotzdem habe ich dann manchmal so unschöne Fusseln daran.
    Das Herz habe ich aus der Zeichentabelle kopiert. Unter Windows kann man auch gleichzeitig die Tasten [Alt] und [3] auf dem Nummernblock rechts drücken. Ich habe einen Mac und da gibts leider kein Tastenkürzel auf der Tastatur, deswegen muss ich es jedesmal aus meiner Zeichentabelle holen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit mein Fimo keine Fusseln bekommt zieh ich Einmalhandschuhe an (hilft ich gegen unschöne Fingerabdrücke)
      Man muss nur aufpassen, das man für helles und dunkles Fimo unterschiedliche paar Handschuhe nimmt :)

      Löschen
  8. Danke für all die vielen lieben Kommentare!!! Da bastel ich doch gleich noch lieber :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ober-super-niedlich *v*♥

    Ich frage mich echt, wie du es schaffst regelmäßig mit Fimo zu basteln. Ich mache das vielleicht 1x im Jahr und dann dauert auch alles so lang und dann verlier ich die Geduld xD

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Oh aus Gimy sagst du? Das ist ja dann wirklich schon ewig her :D
    Das ist ja super und vielen Dank!!
    Und was du mit der Fimo machst ist ja mal toll :O Richtig süß, machst du die nur für dich??
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus! Mir gefallen besonders die Werke mit den Bienchen - einfach knuffig.
    Schönes Blog <3.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schön mal wieder, wie machst du das nur?! :D
    Du hast einen Award von mir bekommen.

    xoxo Sarah
    http://elle-est-canon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön und süß die Sachen sind.<3

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, welch wundervolle Sachen und toll fotografiert! ;D

    AntwortenLöschen
  15. Man, I really neglected my Fimo stuff :( I miss creating
    food jewelries!
    I love the heartshaped waffle :) so cute!

    xx

    AntwortenLöschen
  16. oh nein wie knuffig (;
    ich find besonders die biene mit dem wabenherz einfach unglaublich süß :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    LG Tessa
    http://love-beat-2012.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. These are all soooo~~ cute!! Very talented! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe