[79] Ich teste: p2 unlimited color lip stain

März 07, 2012

Ich hab mir letzte Woche im DM den p2 unlimited color lip stain gekauft und wollte Euch heute mal mein Fazit dazu geben :)

Der Kostenpunkt ist 4,25€, also ein vernüftiger Preis. Warum ich ihn mir eigentlich gekauft habe war, dass ich schon lange einen Lippenstift wollte, der lange hält. Der jetzt soll 8h halten. Er besteht aus 2 Teilen: der Farbe und Pflege. Ich hab mich für die Farbe rose it up! entschieden.
Die Haltbarkeit von 8h ist wirklich nicht übertrieben. Der einzige Nachteil ist, dass man immer wieder die Pflege auftragen muss, weil die Lippen sonst so trocken werden. Es gibt noch weitere Farben und zwar: back to pink, here comes purple, nude to go und dare to red. Wenn ihr auch schon einen ausprobiert habt, dann sagt mir doch wie er ist!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sieht hübsch aus :) ,das erste Foto ist toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schöne farbe :)
    LG julia <3
    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total schön!
    Ich glaube, ich muss mal wieder shoppen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll! (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon öfter überlegt mir mal so einen zu kaufen vielleicht werd ich jetzt das demnächst mal tun :))

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Genau das finde ich immer so kritisch bei diesen "long lasting"-Lippenstiften: Das Austrocknen der Lippen :/

    Und wenn ich mich zwischen schöner Lippenfarbe oder schönen, nicht ausgetrockneten Lippen entscheiden müsste, wähle ich doch lieber Letzteres :)

    Liebe Grüße!
    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage meistens nur labello und sehr selten so lippenstift, dennnoch schöne Farbe, steht dir gut

      Löschen
  9. Die Farbe sieht eigentlich ganz schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. hey :) also da google friend connect ja bald seine pforten schließt & somit wohl bald alle unsere google-leser verschwunden sein werden, musste ich umsatteln !
    da du ja meinen blog verfolgst, würde ich dich einfach bitten einmal hier zu klicken und neu zu abonnieren. ist kostenlos & funktioniert genau wie vorher auch. dann wirst du auch weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert... danke schonmal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe