[80] Fimo-Freitag

März 09, 2012

Heute gibt es wieder meine neuen Fimo-Kreationen!!! Ich hoffe sie gefallen Euch ^^ Ein Paar hab ich gemacht für die Nichte von meinem Freund, die ist diese Woche 5 geworden und ich hoffe sehr, dass sie sich über das Eine oder Andere freut. Für den Falle des Falles haben wir noch einen rießen Lolli gekauft (Nanu Nana 5€), da kriegt sie bestimmt große Augen. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende :)


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sieht toll aus, da freut sich die Kleine sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ,toll gemacht ,das erste gefällt mir besonders :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das erste ist richtig richtig cool! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Goldfischglas finde ich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das Goldfischglas richtig genial ... schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aniela!!
    ich bin gerade auf deinem Blog gestossen und ENDLICH mal ein deutscher Fimo Blog, deine Kreationen sind übrigens klasse! Ich mache auch gern mit Fimo etwas :) Würdest du mal einen Blick auf meinen Blog werfen?

    blackribbonbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie süß :)
    das äffchen <3 sieht echt richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Was machst du denn mit den ganzen tollen Teilchen, die du so herstellst?
    Die sind sooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Charms sind wirklich toll, aber noch viel beeindruckender finde ich, dass du immer wieder neue Ideen hast, deine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen.
    Ich habe dich übrigens gerade getaggt, weil ich dich sehr interessant finde. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)!

    achselhemd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Fimo ist mega! Und deine Fimo-Sachen gefallen mir echt gut! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist mega cool:) hab ihn gerade eben entdeckt und bin neue leserin.

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.. und ich finde ihn echt schön!
    Ich habe einen Mode-Blog in's Leben gerufen, vielleicht hast du Interesse und schaust auch mal vorbei?
    Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen, verfolge dich schon :)
    Liebste Grüße

    http://glitter-glamour-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hi!!! Wow,da hast du echt ein paar schöne Sachen gezaubert :-) Ich bin durch deine YT-Videos hier gelandet. Ich würde auch soo gern mal was aus Fimo machen. Hab mir jetzt eine Packung Cernit gekauft,weil ich ein Rot wollte, was es von Fimo nicht im Bastelshop gab. Jedenfalls komm ich gar nicht klar damit. Das ist soooo weich und vor allem sooo klebrig. Das klebt an den Fingern, am Untergrund. Es lässt sich nix damit formen weils immer am Finger kleben bleibt und sich in die Länge zieht :-( :-( ich bin schon ganz verzweifelt. Ist das immer so mit Fimo??Wie machst du das, dass du so schöne,feine,filigrane Figuren hinbekommst???Ich krieg nich mal ein Herz hin weil sich keine Form gescheit formen lässt.Ich bin traurig.Will auch basteln. :-(

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Hab mal ein bisschen gestöbert. Süßer Blog :)
      Ich folge dir.

      Löschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe