[83] Ein bisschen von Marylins Flair :)

März 14, 2012

Ich komme jedes Mal, wenn ich in der Arbeit bin an der HELA Parfumerie vorbei und bin zufällig dabei und Lipgloss mit Marylin Monroe drauf gestoßen. Marylin ist ja allgemein einen totale Ikone und ich finde sie einfach so schön. Naja, auf jeden Fall hab ich mir gleich 3 davon mitnehmen müssen, und zwar in den Geschmacksrichtungen: Apfel, Kirsch (liebe ich sowieso) und Pfirsich. Ich fühl mich schon sooooo viel sinnlicher :)

Wer zufällig in die USA und nach Chicago kommen sollte, da steht gerade eine rießige Statue von Ihr.
Foto via spiegel.de

Kennt Ihr Filme von Marylin und findet sie auch so toll wie ich?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ihr Filme kenne ich leider nicht ...
    Aber die Idee mit den rechteckigen Döschen ist super. Das wäre etwas für meine selfmade Kosmetik :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ach ja, das hab ich vergessen zu schreiben. Nur 1,95€/ Stück!

      Löschen
  3. Und wie sind die Lipbalms so? schön verpackt sind sie ja auf jeden Fall.
    Filme hab ich ein paar gesehen, ist aber auch schon länger her.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen ja toll aus
    nur mag ich es nicht balm mit den fingern aufzutragen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Dosen sehen echt richtig klasse aus. Würde ich auch kaufen, wenn ich sie irgendwo sehe :)

    AntwortenLöschen
  6. "Wer zufällig in die USA kommen sollte" ja das wär schön :) Kenne leider keinen ihrer Filme :S

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja lustig, ich habe auch gerade fotos von marilyn gepostet. mein schwiegerpapa ist gerade in chicago und hat bilder gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  8. Awww, sehen die toll aus! :)

    + 1 new follower ;)

    LG!
    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Marilyn war wirklich toll und total hübsch ♥ Ich bin total neidisch auf den Lipgloss, schade dass es so eine Parfümerie nicht bei uns gibt :( Ich hätte mir diesen Lipbalm allein schon wegen der Optik gekauft :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Gloss. :) Ich stimme la fille blonde vollkommen zu, allein die Verpackung ist ein echter Hingucker und ein Kaufgrund ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Kleine Frage, auf der Dose steht Groß MarIlYn drauf, wieso schreibst du MarYlIn ? also erst y dann i? ^^
    lg
    PS: da ich so heiße, stört mich dass immer ein bissl, bitte nicht bös nehmen :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mei, ich bin hald ein kleiner legasteniker... ich kenn das aber, ich mein ich heiss aniela, was ich schon alles genannt wurde: daniela, ariel, amuela... da steht man irgendwann drüber!

      Löschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe