[89] Was soll ich nur anziehen?!?

März 26, 2012

Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Wochen ist die Zeugnis-Übergabe an der Uni und ich hab 0,000 Ahnung, was ich dazu anziehen soll. Meine Stiefmama hat meinen Papa schon dazu überredet einen Anzug anzuziehen und mein Freund will auch im Anzug kommen. Die ganzen Offiziellen da tragen Roben. Ich weiß es aber einfach nicht, vielleicht ein Kleid oder doch lieber einen Blazer?!? Ich hab mal angefangen ein Paar Sachen rauszusuchen, die mir gefallen und vielleicht wärt Ihr so lieb und voted was Euch gefällt? Das wäre eine Super Mega Hilfe :)

Bilder via asos
Ich weiß auch nicht ob mit oder ohne Ärmel, weil ich ja ein Tattoo am Oberarm hab, wär das assi???

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Also ich finde 2. wunderschön und es passt super zum Anlass :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nr 1 und Nr 4 sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für 2 oder 6. Hab bei meiner Übergabe auch ewig überlegt was anziehen, alle waren total unterschiedlich gekleidet. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich find 1 und 2 absolut traumhaft! aber beim 2ten frag ich mich ob das in echt auch so toll fällt also eher 1 ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. 2, 3 oder 7.
    6 würde ich nicht anziehen, da das doch eher etwas für ältere Leute ist.

    AntwortenLöschen
  6. 3, 6 und 7 finde ich total schön. Und das rot von 3 ist der totale Knaller.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bin für 5,7 oder 9.
    Prinzipiell finde ich ein Tattoo nicht so schwierig... aber kommt halt drauf an, wie es aussieht. Da könnte man zumindest das Kleid farblich berücksichtigen, sollte es eins mit kurzen Ärmeln werden. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die 1, 4 und 8 find ich am schönsten :) die anderen sind mir etwas zu streng, wir sind ja noch jung. Ich finde, sowas passt eher zu 50 jährigen reichen Frauen, aber nicht zu uns.

    AntwortenLöschen
  9. 1,4 und 7 finde ich ganz wünderschön =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Nummer 5 am Besten für diesen Anlass ;)

    AntwortenLöschen
  11. Als Kleid find ich für den Anlass die Nummer 3 am besten. Das würde ich selbst auch tragen, weil es einfach wunderschön ist.
    und das Tattoo ist nicht assi, das bist du :) Und zu dir gehört das nunmal.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag bei der Zeugnisverleihung.
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde 1 & 4 eigentlich ganz passend für diesen Anlass. (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Nummer 4 total süß ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich tendiere zur 1 und 6. Wunderbare Auswahl (:

    AntwortenLöschen
  15. Die 1 oder die 7 :) Wird bestimmt ganz toll aussehen!!

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin für Nummer 4. Da passt alles perfekt. Hat auch die perfekte Länge. Bei den anderen hätte ich her und da was dran auszusetzen.

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich finde Nummer 1 am besten ;) sieht richtig hübsch aus.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt Nr. 2 am Besten, ist mal was ganz anderes und schön elegant. Nur würde ich es eventuell ein bisschen kürzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe