[91] Glossybox März

März 28, 2012

ACH, die Glossybox ist wieder da!!! Und ich habe ENDLICH einen OPI Nagellack! Wie lange ich da schon einen haben wollte, könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Neben dem Nagellack gab es noch ein Peeling und Reinigungscreme, einen Lippenstift (davon bin ich auch immer ein großer Fan!!!) und einen Augenbrauen-Puder. Also zu diesem Puder: Ich bin ja Blond und der Puder ist ungefähr mal so dunkel, dass das bestimmt sau-blöd ausschaut, wenn ich den drauftu. Wenn den also jemand von Euch haben will oder tauschen mag, dann schreibt mir einfach eine Email an dailyjuicy@gmail.com!


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. der inhalt gefällt mir!
    ich hab ca. 30 opi-nagellacke und ich LIEBE sie! (:
    der restliche inhalt sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo :)

    bin gerade auf deinen blog gestoßen und muss sagen das er mir sehr gut gefällt :)

    hast du vielleicht lust auf ggs. folgen? würd mich freuen!!

    liebste grüße

    dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uii, der OPI Lack sieht süss aus :)
    Ich habe glaube ich 21 Stück (y)

    AntwortenLöschen
  4. Der OPI Lack ist super. Den hatte ich auch in der Box. Wie findest du den Lippenstift? Ich habe oft gelesen, der soll richtig gut sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auf jeden Fall richtig angenehm aufzutragen, aber er brennt auch ziemlich, weil da bestimmt wieder Pfefferminz oder sowas drin ist, damit die Lippen voller wirken.

      Löschen
  5. ich hab ganz genau die gleiche glossybox bekommen!
    das Augenbrauenpuder ist mir auch zu dunkel aber ich nehms als lidschatten - sieht gut aus :)
    das peeling vertrag ich leider nicht :(
    aber sonst bin ich total happy!
    <3 julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe