[102] Was soll ich nur anziehen Teil 2

April 17, 2012

Hallo Ihr Lieben, 

ich hab jetzt endlich mein Outfit für die Zeugnisübergabe gefunden. Ich hab nämlich am Wochenende eine Email von forever21.com bekommen, dass die wieder kostenlos liefern und da hab ich gleich gestöbert und diesen Blazer gefunden. Dazu hab ich einer meiner Lieblingsblusen an, die ist noch aus China und eigentlich mehr ein Blusenkleid. Die Kette ist von Urban Outfitters, die Hose H&M und die Schuhe von schuhtempel24.de. Was haltet Ihr von dem Outfit? Kann ich so gehen?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Tolles Outfit, die Schuhe sind schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Echt tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    Bis aufs Tascherl, das wär nicht so mein Geschmack! ;o)
    Da würd mir eine einfärbige große Tasche besser gefallen!

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit an sich ist toll aber die Tasche würde ich auswechseln ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts auch sehr gut bis auf die Tasche. Aber passt schon dazu, ist nur nicht mein Geschmack :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme da zu!
    Bis auf die Tasche ein super Outfit ;)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Einzig und allein die Tasche ist nicht mein Geschmack- sonst ist alles total super und sehr passend zum Anlass :)
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit echt schön, vorallem für die Zeugnisübergabe. Die Tasche würde ich aber auswechseln. Vlt. eine größere und einfarbige Tasche ?!

    AntwortenLöschen
  8. Einfarbige Tasche und vielleicht noch ein Armband ? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut ,grade mit der Tasche :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir :)

    nebenbei, du wurdest getaggt:
    http://borntobefree-destiny.blogspot.de/ :D

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog ♥ich habe dich auf meinem Blog getaggt, vielleicht magst ja mitmachen!?
    Würde mich sehr freuen, ist aber auf keinen Fall ein Muss.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit!
    Die Tasche passt nur leider nicht so ganz /:
    Toller Blog ♥

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das Feedback, ich denke ich werde die Tasche dann wohl tauschen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe