[103] Parfum Haul

April 18, 2012

Heute habe ich einen Tipp für Euch bzw. will Euch meinen Haul zeigen. Ich weiß nicht, ob es Euch so geht wie mir, aber ab und zu mag ich es einfach ein simples Parfum zu tragen. Also eins, das nach Kokusnuss, Vanille oder Erdbeer riecht ohne den ganzen anderen Schnick Schnack. Letze Woche bin ich zufällig in den Rocher gestolpert (am Marienplatz) und die hatten für 3,50€ kleine Parfumfläschchen mit 20ml in allen möglichen Geruchsrichtungen. Ich hab mir gleich mal 5 mitgenommen (ab 15€ Einkaufswert gab's nämlich ein großes Duschgel geschenkt). Ich hab genommen: Erdbeer, Vanille, Kokos, Pfirsich und Himmbeere. Ich bin so begeistert! Die riechen echt lange und so intensiv, dass man das Gefühl hat in der Karibik oder sonst wo zu liegen! Himmlisch :)

Tragt Ihr gerne solche Parfums?

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Die sehen wunderschön sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas finde ich super, ich suche schon nach einer halben Ewigkeit nach Parfums die nach etwas ganz simples wie Erdbeere riechen. Ich träum immer noch davon ein Parfum zu finden das nach Schokolade oder purer Seife riecht.. Herkömmliche Parfums riechen wie du schon sagtest nach ziemlichen Schickschnack. Ist als ein toller Tipp. =)

    AntwortenLöschen
  3. die hatte ich vor Ewigkeiten mal, ich fand den Geruch abgesehen vom Brombeerparfum aber viel zu künstlich

    AntwortenLöschen
  4. Früher hatte ich auch mal Parfüms von Yves Rocher, aber jetzt schon länger nicht mehr... mein Liebling war das Himbeer :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die auch richtig gern, normales Parfüm ist mir oft zu "schwer". Ich hab Vanille, Pfirsich und Kokos, wobei Kokos mein absoluter Favorit ist :)

    AntwortenLöschen
  6. himbeer und vanille hatte ich früher auch :)
    aber mittlerweile sind mir die düfte zu süß

    AntwortenLöschen
  7. Hab die auch alle, außer Pfirsich, da mag ich den Geruch nicht so ^^
    Aber mein Erdbeer ist fast leer ^^

    AntwortenLöschen
  8. ohh, die kenn ich *__* Die gabs ganz früher schon, aber da haben sie noch anders ausgesehen..
    Hach, sie sind toll :D Ich hatte (& hab immer noch 4 Stück oder so) voll viele davon ♥
    Erdbeer find ich ganz toll *__*

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht kaufe ich mir auch mal eins. Ansprechen tut mich auf jeden Fall Erdebeer und Himbeere :)

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich auch mal vorbeischauen und mir eins
    mit Vanilleduft kaufen. Und vielleicht Kokos.
    Danke jedenfalls für den Tipp ;)
    lg
    Anja
    cup-of-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/2012/04/groes-danke-1x1-tag.html

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ui~ davon hatte ich auch mal Zwei^^
    Um genau zu sein waren es Vanille und Kokosnuss.
    Riechen wirklich lecker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schade, heute war ich bei YR und habe mir diese kleinen
    Schätze entgehen lassen :/

    Juli

    AntwortenLöschen
  14. Ahh jetzt verleitest du mich dazu, Geld auszugeben :) Kokos kenn ich schon und das ist echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  15. aaaahh ich liebe den geruch von himbeeren! ich wills haben! :)
    gibts die auch woanders zu kaufen? müller, dm, rossmann?

    AntwortenLöschen
  16. hört sich toll an. :-)

    lovelyx3de.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiebe die Yves Rocher Parfums *-* Leider sind die meistens nicht in meinem Budget drin, aber wenn ich im Centro Oberhausen vorbei geh landet doch meist mein Geld dort :(


    Lieben Gruß
    Dani
    http://meine-monologe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow toll, ich liebe Kokos! Muss ich gleich mal reinschauen bei Yves Rocher! :)

    Danke für den Tipp!

    LG *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  19. ach je yves rocher hab ich total verdrängt, danke fürs erinnern, hoffentlich riechen die sachen noch genau so toll wie 'damals'

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe