[105] DIY Glühwürmchen im Glas

April 20, 2012

Heute hab ich mal ein ganz anderes Tutorial für Euch. Ich hab vor einer Weile ein Foto gefunden von einem Glas, das aussieht als wäre es voller Glühwürmchen. Tatsächlich ist da aber nur Glow in the Dark Farbe drin

Foto via pinterest
Alles, was man dafür braucht sind Glow in the Dark Farben. Ich hab mir ein Vierer-Sets bei Idee für 6€ gekauft. Das Glas gibt es bei Nanu Nanu ab 0,50€ je nach Größe. Dann sucht Ihr Euch einfach die Farben aus, ich hab blau und gelb genommen, wie auf dem Foto, aber rosa und grün gäb's auch und dann tupft Ihr die Farbe vorsichtig ins Glas bis es so voll ist wie Ihr es wollt :)


You Might Also Like

39 Kommentare

  1. woah wunderschön.

    Werde ich auch mal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. boha toller Effekt! Ich glaube, das muss ich nachmachen!

    AntwortenLöschen
  3. That is so awesome!!! Nice job~!

    http://glam-mania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh das ist ganz ganz toll. Vielen lieben Dank.
    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Wenn ich solche Farben finde.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt klasse aus! Eigentlich kann man die Punkte ja auch von Außen drauf machen... da muss man den Stift nicht so verrenken ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott, ist das toll, das muss ich nachmachen, das ist doch perfekt, für KJ's Zimmer und auch überhaupt <3

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal eine Anleitung dafür, bisher hab ich nur immer die tollen Bilder gesehen und wusste nie woher man das bekommt. Dabei ist es ja scheinbar echt simpel. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  8. sehrsehr coole idee. das wär im sommer was für die terrasse! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee und awwww die Gläser sehen so toll aus,wenn sie leuchten!! *0*
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll !! Das werde ich bestimmt nachmachen =)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig cool, jetzt muss ich mal nach den Farben googlen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja toll. Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, das muss ich probieren! Macht sich sicher toll im Kinderzimmer meiner Tochter! Sie mag nicht so gern ohne Licht schlafen! :)

    LG *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  14. Muss ich machen *-* Nur eine Frage, reichen die Farben für die Gläser aus, da man ja relativ viel braucht, für einen tollen Effekt.

    Werde ich auf jedenfall nachmachen!

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön :) richtig schöner Effekt :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht total schön aus!
    Werde ich direkt mal ausprobieren... ;)

    AntwortenLöschen
  17. cool! Fände ich auch als Deko ganz witzig :)
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja genial. Ich hatte so ein Foto auch schon des Öfteren gesehen und mich gefragt welcher Photoshoptrick dahinter steckt. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wie lange trocknet diese Glow in the Dark Farbe? Wenn es nicht ewig braucht und ich morgen welche in einem Laden finde, bastel ich noch schnell so ein Glas als Geschenkverpackung für meine Mutter. Sieht echt cool aus.

    AntwortenLöschen
  20. Wow,das ist ja mal ne klasse Idee,da muss ich nächste Woche mal glatt gucken gehen ob ich auch solche Stifte hier irgendwo finden kann...

    Super Tutorial :)

    LG Jen
    likeabrokenflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. oah wie geil ist das denn :D ich liebe DIY-posts :) werd ich bestimmt mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wunderschööön!! Oh mein Gott :) Woooooow. Das leuchtet so toll.

    Bin nun deine Leserin, ich liebe deine Posts

    AntwortenLöschen
  23. Das ist so kreativ und schön ♥ :) Total toll!

    lg, Zerin

    http://teen-age-dreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja mal sehr geil!!
    *gemerkt* :)

    AntwortenLöschen
  25. Diese Stifte hatte ich bei Idee auch in der Hand, aber ich hab dann doch die Creall Farbe genommen... aber die Stifte sind so wie kleine "Tortenspritzen", oder? Also dass man richtig Farbe vorne rausdrücken kann und nicht so wie Filzstifte - weißt du, was ich meine? Das ist natürlich viel praktischer als die Punkte aufzupinseln! Naja, jetzt stehen meine Glühwürmchengläser schon hier :D Aber falls ich noch mal welche mache - dann mit den Stiften ;)

    AntwortenLöschen
  26. wow das sieht so hammer aus!! danke für den tipp!
    erinnert mich an die geschichten von meiner mama, die abends noch lernen musste als es kein elektrisches licht gab, und im garten mit einem glas glühwürmchen fing um dann mit ihrem licht weiterlernen zu können ...

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  27. Als ich das gelesen habe, hab ichs direkt mal ausprobiert :) Sieht zwar nicht ganz soo gut aus wie auf dem Bild ( sieht mehr nach Mega-Glühwürmchen aus), aber ich bin zufrieden. Echt toll!!

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe, es ist okey für dich, wenn ich ein kleines Tutorail dazu mache. Ist ja deine Idee ;)

    AntwortenLöschen
  29. Wow so ein klasse Tipp! Ich liebe es!
    Deine Umsetzung und das Foto sind hammer! Du machst so tolle DIY´s.
    Hast ne neue Leserin!
    Ich hofe ich darf ein paar Ideen nachmachen, natürlich mit verlinkung zu dir =)

    AntwortenLöschen
  30. wooooah das muss ich auch ausprobieren Oo und das leuchtet dann auch so richtig? ist ja krass.. möcht ich auch haben :D

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe auch diese Leuchtstifte und auch schon vor ein paar Wochen ein Glas damit bemalt, aber irgendwie leuchtet das bei mir nicht richtig... Deine Gläser sehen richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  32. kennt einer von euch noch euch noch andere
    Läden wo es diese Stifte gibt ? Hab in meiner Umgebung
    nicht Idee. -.-'

    Liebe Grüße :)

    http://forever-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Sieht wunderschön aus :)

    http://searchingfor-tomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hi, das ist ja perfekt als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!! :) Apropos: schöne Weihnachtszeit :) Herbstkind

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe