[107] Was bald anläuft

April 24, 2012

Oh, es laufen wieder so so geile Filme an die nächsten Monate. Ich hab mal die geilsten (also für
mich) rausgesucht. Es soll eine gute Mischung sein, aber eindeutig mit Tendenz nach Horror :)

1. The Raven: Eine Verfilmung von Edgar Allan Poe (John Cusack), der Morde aufklären muss, die auf Vorbild seiner Romane passieren. 

Foto via filmofilia
2. Abraham Lincoln: Vampire Hunter: Ich glaub der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hoffe der ist so geil wie er klingt ;)
Foto via filmofilia
3. Ted: Nachdem sich ein Kind wünscht, dass sein Teddy echt ist, wird es das auch und bleibt es. Mittlerweise ist der Typ (Mark Wahlberg) schon 30 und der Teddy ist immer noch da.
Foto via collider
                                    

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Als wir letztens im Kino waren, kam schon der Trailer für Abraham Lincoln: Vampire Killer. Und der allein war schlecht, den konnten nur schlechte Horrorfilme aus den 80ern überbieten.


    Aber von The Raven habe ich bisher gar nicht gehört, den werde ich mir näher anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. XDDDDDDDD der Donnersong XDDDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe