[109] OPI MANIA

April 26, 2012

Oh mein Gott, seit der letzten Glossybox bin ich so ein rießiger Fan von OPI geworden, umso glücklicher war ich, dass ich von OPI ein Testpaket bekommen hab *rumhüpf*. SMP war so nett mir drei OPI Nagellacke zu schicken und auch noch in meinen liebsten Farben zufällig. Ein richtig tolles Blau mit Glitter, einen Shatter-Lack, von denen hab ich noch keinen, und endlich einen weißen, der tatsächlich deckt :)


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh Gott, ich bin grad so neidisch! :D Alle bekommen irgendwie tolle OPI Testpakete! ICH WILL AAAUCH! :D LG

    AntwortenLöschen
  2. wow ♥-lichen Glükwunsch zu so tollen Nagellacken *.* der im hellen Blau ist soooo schön ♥

    hey hast du villt Lust meinen Block zu besuchen und auch Leserin zu werden?;) würde mich freuen ♥
    http://pearlsandshells.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir dafür das du mein erster Leser bist! (:
    Ich liebe OPI Nagellack. Ich mag den grau/silbernen da am liebsten. (:
    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love it!
    Your blog is too cute for any words!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe