[111] Ich teste: E.l.f. Kosmetik

April 30, 2012

Diese Woche geht mal los mit einem kleinen Test ;) Elf Kosmetik war nämlich schon vor einer Weile so nett mir ein Testpäckchen mit Produkten aus dem Online Shop zukommen zu lassen, leider hatten das meine Eltern entgegen genommen und vergessen mir das zu sagen *räusper*. Naja, heute liefer ich die Review nach und ich hoffe das interessiert Euch, denn die Produkte sind ziemlich gut. Ich durfte mir aussuchen, was ich testen will und hab mich für Lidschatten und Maskara entschieden. Es gibt aber auch noch Lippenstift und Pinsel, falls Euch das eher interessieren sollte, sag ich's hier mal. Ich find es ist so schwer gute Maskara zu finden und ich bin mit meiner "Get Big Lashes" von essence im Moment sehr unzufrieden. Die Maskara, die ich teste, ist Lengthening & Defining. Der Lidschatten, den ich bekommen habe, ist die Beauty Scholl Pigment Lidschatten Kollektion. Die Farben, schwarz, rot, gold, sind jetzt natürlich ideal, wo wir im Championsleague Finale stehen (YEEEAAAAH! Ich bin ja eigentlich kein Fußball Fan, aber wenn wir sowas schaffen, kann man auch mal mit anfeuern, oder?)
Zuerst zur Maskara: Von der Qualität und der Farbe ist die richtig gut. Ich benutze normalerweise immer wasserfeste, weil ich am Ende des Tages nicht aussehen will als ob ich geheult hab oder mich dauernd nachschminken muss, aber von dem Ergebnis ist diese hier besser. Wasserfeste Maskaras haben ja die Tendenz die Wimpern zu verkleben, das tut die von Elf nicht. 
Der Pigment Lidschatten ist der Hammer. Alle drei Lidschatten zusammen kosten knapp 5€ und die Farbe ist richtig gut. Sie ist hoch pigmentiert und hält lange, auch ohne Eyeshadow Base. Das Gold v.a. hab ich jetzt schon so oft benutzt, weil das super zu meinen blauen Augen wirkt.
Ich hoffe das Review hat Euch gefallen und wenn Ihr noch was wissen wollt, schreibt es einfach in den Kommentar. Vielleicht kennt Ihr Elf aber eh schon?

Wenn Ihr sonst noch Fragen zu den Produkten habt, dann schreibt das einfach in die Kommentare, ich antworte Euch so bald ich kann.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die pigmente sehen super aus :)


    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. 3 Pigment Lidschatten für 3 Euro?! Sehr geil!
    Könntest du die Lidschatten vielleicht mal getragen zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben von den Lidschatten, fände es auch toll wenn du die mal getragen zeigen könntest !

    AntwortenLöschen
  4. die lidschatten sehen echt super aus und der preis ist der hammer!!
    liebe grüße
    amelie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Bericht.... die Farben gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr. Könntest du noch verraten wie lange die Dose mit dem Pigment gehalten hat?

    Lieben Gruß
    http://famefabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller blog. :)
    Ich blogge jetzt auch wieder, ich würde mich sehr über ein Besuch freuen. :)
    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe