[95] Es bubbelt in München

April 04, 2012

Viele von Euch haben mir schon geschrieben, dass Ihr auch in München wohnt oder öfter mal herkommt. Und für die hab ich jetzt einen tollen Tipp, v.a. für diejenigen von Euch, die Bubble Tea lieben ;) Meito Bubble Tea. Der Laden ist in der Nähe vom Marienplatz und platzt bei schönem Wetter immer aus allen Nähten. Ich finde Meito hat auch den besten Bubble Tea in München. Ein  kleiner Bubble Tea mit einem Flavor und einem Topping kostet 3,90 und 4,20 in groß (ein bisschen teuer, aber er schmeckt hald auch).

Seit Neuestem gibt es auch einen Frapp, der auch unheimlich lecker schmeckt :) Kennt Ihr Meito? Vielleicht habt Ihr ja noch weitere Empfehlungen, gerne auch in anderen Städten. Dann kann man die man sammeln :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Also ich liiiiebe frubbletea. Das ist eine neue Kette, die gibt's z.B. in Koblenz - und das schönste ist, dass ich da gratis schlürfen darf, weil ich einen Gutschein gewonnen hab ;D

    ..Bubble Tea ist einfach cool^^ ... hab auch schon ein paar Posts darüber auf meinem Blog geschrieben :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. aaah nein nein!
    überall spriest bubble tea D:
    ich mag die leider nicht haha
    mochte ich schon von klein auf nicht und jetzt sind sie so belieb O.o
    naja, jeder dem seinen :3

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh... lecker
    würd ich echt gern probieren, aber bin nicht in München.
    Zum glück gibt es bei uns in der Nähe ähnliche Läden,
    ... hab es aber leider immer noch nicht geschafft es zuprobieren. Ärgere mich gerade, hab es mir nämlich schon total lange vorgenommen.
    Naja, vielleicht schaffe ich es ja mal demnächst

    AntwortenLöschen
  4. gebe zu, hab ich noch nie probiert! wenn ich demnächst wieder in münchen bin werde ich es mal kosten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich muss jetzt wohl doch endlich mal Bubble Tea probieren :D

    AntwortenLöschen
  6. ich habs schon öfter probiert und noch keine sorte gefunden die ich mag :D
    dein blog gefällt mir richtig gut :)
    http://makemeup-anna.blogspot.de/
    schau doch mal bei mir vorbei !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Von BubbleTea kann man nicht genug bekommen (^_^) Aber Frapps gibt es bei uns noch nicht (>.<)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe es! ich bin seit der neueröffnung stammkunde dort :D
    ich freu mich jetz auch schon auf die sommer tage wenn man mit nem eiskalten bubbletea durch die gegend spazieren kann :) (obwohl dass hab ich im winter auch schon gemacht :D)
    <3 julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe