[97] Ostern mit der Erdnuss

April 06, 2012

Ich hab in meiner Wohnung nicht viel Osterdeko, hauptsächlich, weil ich es furchtbar nervig finde alles wieder abhängen zu müssen. Als ich noch klein war hatten wir immer einen Osterstrauß und überall sind Hasen rumgestanden. Naja, aber wir sind nicht unsere Eltern und deswegen brauchen wir unseren eigenen Style. Ich fand es deswegen so geil einen M&M Ostereier-Spender zu finden. Der steht hier jetzt rum und sieht cool aus :)

Das Coole ist, man kann hinten die M&Ms reinfüllen und dann am Ohr ziehen und dann fallen die M&Ms in das Körbchen :) Wie sieht Eure Deko aus? Wie feiert Ihr?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ICh pesönlich habe auch keine Deko,aber da ich noch zu Hause wohne,ist das Wohnzimmer mit Körbchen und Ostergras überfüllt..
    Ich werde es später auch anders machen. Vielleicht werde ich mir 1!!! Körbchen mit bunten Eiern hinstellen,aber sonst auch eher nichts.

    Aber dieser M&M Spender ist ja mal ultracool,so einen will ich auch haben :D
    Nein,so einen muss ich haben,voll cool.

    LG Jen
    likeabrokenflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deko wird eh überbewertet ;) meine Kerzenhalter lassen sich eben nicht so einfach von irgendwelchen Hasen wegschubsen ;)
    Der Spender ist klasse !
    Was ich auch schade finde, dass wir nicht mehr nach Ostereiern suchen D:
    Haben keine Kleinkinder in der Familie und die Großen sind ja nun erwachsen...(NOOOIN D:)
    Deswegen muss ich mir meine Eier selber verstecken ^^

    lg
    Louisa

    AntwortenLöschen
  3. Deko wird echt überbewertet, es kommt doch nur auf die Schockoeier an, die man auch essen kann ;)
    Ich will auch einen Osterhasen M&M Spender! Wirkliklich cool!

    Lg Lilli

    AntwortenLöschen
  4. wir haben auch nicht wirklich deko aufgestellt. die zeit ist jetzt echt schnell vergangen. gestern lag noch schnee und übermorgen kommt schon der osterhase, oder so in der art ;)

    AntwortenLöschen
  5. how cute is that ? :**



    http://onlyonedaju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha, coole Deko ;-)
    Wir haben viel Deko, allein schon wegen meiner kleinen Sis... xD
    xoxo
    lovelyx3de.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super süße osterüberraschungen :P deine lieben werden sich freuen! :D... hast eine neue treue Leserin :) freu mich wenn du mal vorbei schaust :**
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wie du vielleicht schon gehört hast, wird Google Friend Connect abgeschafft - das heißt, man kann Blogs bei Blogger nicht mehr direkt folgen.
    Allerdings kannst du meinen Blog weiterhin via bloglovin verfolgen. Wenn du dort nicht angemeldet bist, musst du nur Email und Passwort eingeben, schon kannst du meinen Blog weiter lesen. Ich würde mich wirklich freuen, weil ich meine Leser nicht verlieren will.
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3626409/cest-la-vie-cherie

    Liebste Grüße, Liza

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe