[98] Salzburg Spezial :)

April 09, 2012

Mein Freund und ich haben uns mal eine kleine Auszeit genommen und sind über's Wochenende nach Salzburg gefahren. Von München aus dauert das nur 2 Stunden mit dem Zug und kostet zusammen 30€ mit dem Bayernticket, da kann man also nicht viel falsch machen ;) In Salzburg hatten wir so ein Hammer Hotelzimmer mit wunderschönem Ausblick. Salzburg allgemein ist eine so schöne Stadt, man kann super Essen und ziemlich günstig einkaufen. Meine Ausbeute werde ich Euch über die Woche mal zeigen. Die reicht von Schokolade bis Kosmetik und Taschen, ach... Ich hab da auch den besten Burger gegessen, den ich je hatte beim Bio-Burger-Meister, alles da ist Bio und das schmeckt man auch!

Wart Ihr schon in Salzburg? Wie hat es Euch gefallen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. meine stadt! <3 seit ich wieder von Kalifornien zu hause bin, wohne ich direkt in der getreidegasse mit meinem freund und liebe es!

    btw: habs noch nie zu bioburger geschafft.

    wenn wir richtig feiern wollen, fahren wir aber lieber nach munchen ;)

    lisa xx

    AntwortenLöschen
  2. Nach Salzburg möchte ich diesen Sommer auch mal.
    Ich muss nämlich unbedingt Salzburger Nockerln probieren ;)

    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt cool, kannst du mir vielleicht mal das Hotel sagen? Vielleicht schaff ichs auch mal mit meinem Freund dort hin übers Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wir waren im Meiniger, gebucht via Expedia für 80€/2 Personen/2 Nächte :)

      Löschen
  4. oh ja salzburg ist eine schöne stadt! ich bin öfters in salzburg, da meine schwiegereltern nur ca 30 autominuten entfernt wohnen. :)
    da schlage ich dann immer zwei fliegen mit einer klappe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe