[116] Glossybox... was soll ich dazu sagen?

Mai 08, 2012

Ich hab echt lange überlegt, ob ich die Glossybox diesen Monat überhaupt posten soll oder nicht, weil der Inhalt mehr als bescheiden war... Es ist zwar toll, dass jetzt 6 Sachen drin sind, aber 5€ mehr lohnen sich bei mir jetzt echt nicht. Ich hab zwei Sachen bekommen, die ich eh schon hatte und gegen die Eubos Creme bin ich allergisch, hab sie aber trotzdem nochmal bekommen. Der Kajal von Coline ist alt und vertrocknet und gibt keine Farbe ab. Der Lipgloss ist nur klebrig und fühlt sich eklig an. Tja, was soll ich also sagen?


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ist ja wirklich bescheiden, aber war ja bei allen so- da kann man froh sein, sie nicht abonniert zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, du tust mir echt leid, aber ich bin soooo froh, mein Abo gekündigt zu haben. Ich frag mich, wann es endlich auch bei den GB Machern Klick macht, dass sich immer mehr (hoffentlich) abwenden.

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja noch geradewegs Glueck gehabt... Die Eubos Creme haette mich wohl glatt gefreut... Mit dem Kajal, das ist echt unverschämt...

    AntwortenLöschen
  4. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dem Kajal würd ich mich mal an den Kundenservice wenden... ich hatte mal nen beschädigten Nagellack und hab Fotos per E-Mail hingeschickt. Wurde mir sofort gegen einen neuen Lack ersetzt!
    Den Lipgloss hab ich auch bekommen, in pink. Mag ihn eigentlich supergerne. Bin seit langem eigentlich mal wieder richtig zufrieden mit meiner Glossybox... ich denke aber, dass ich trotzdem nach der nächsten kündigen werde. Aber erstmal muss ich meine Glossydots noch einlösen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, auf meinem Blog läuft derzeit
    ne Blogvorstellung und ich denke du hast echt gute Chancen (:
    ich würd mich freuen wenn du teilnehmen würdest :D

    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.de/

    xoxo Luise

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott das klingt ja grausam :S

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich wegen dem Kajal aufjedenfall beschweren..!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe