[118] Fimo-Freitag: Neue Kreationen

Mai 11, 2012

Diesen Fimo-Freitag gibt es mal wieder Neues von meiner Bastel-Front :) Ich hatte Euch ja gestern gebeten mir mal Eure Ideen zu schicken bzw. was Ihr schon so gebastelt habt und es ist zwar wenig gekommen, aber das was kam war super. Ich werde Euch alle die nächsten Wochen vorstellen und Eure tollen Sachen zeigen. Wer noch Lust mir seine Ideen zu zeigen, kann mir gerne eine Email schrieben oder einfach einen Kommentar schreiben mit Links zu Euren Projekten. Ein komplettes Video mit all meinen neuen Fimo Kreationen findet Ihr auch auf meinem youtube Channel. Dieses Mal hab ich auch mal komplette Sachen draus gemacht, weil mich viele gefragt haben, was man eigentlich mit den Charms macht, also hab ich Ohrringhaken und Handyanhänger gekauft und alles mal ganz fertig gemacht. Vielleicht könnt Ihr Euch das jetzt ein bisschen besser vorstellen ;) Habt ein tolles Wochenende und bis Montag!

Aktuelles Charm Update Video :)

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ach hast du süüüüüüße Charms gezaubert. =) Die werden immer niedlicher. Ich kann gar keinen Favoriten nennen, die sind alle toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe deine Bubbleteaanhänger! Soooo süß♥♥
    Und alle anderen sind natürlich auch toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. deine charms schauen immer so toll aus, ein wahnsinn..die details..einfach genial :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind so süß! Wirklich total tolle Sachen die du da machst.
    Ich finde diese Törtchen super. Vielleicht kannst du davon mal ein Tutorial machen? Würde mich freuen :D
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber süß! Ich möchte dir auch meine Sachen zeigen! Hier der Link zu dem Post!

    http://blackribbonbow.blogspot.de/2012/02/zuckersues-mit-null-kalorien.html

    xxx choco-chan

    AntwortenLöschen
  6. oh Mann. Wie schafft man sowas nur?? :D Ich find diese Fimo Sachen total toll *__*

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du hast mich infiziert! nachdem ich auf deine zuckersüßen charms gestoßen bin war ich hin und weg ^^ gleich in die stadt gerannt, fimo besorgt und viele tolle tutorials auf youtube angeschaut ;)könntest du mir vielleicht verraten, wie der knuddelige toaster gemacht wird? LG :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs jetzt einfach mal ausprobiert, aber deiner ist noch goldiger :)

      Löschen
  8. hallo :) du hast mich sooo sehr inspiriert :) Deswegen habe ich mir dirket mal Fimo gekauft. Habe dich in dem Zusammenhang auch verlinkt. http://leben-mit-herz.blogspot.de/
    Wenn du das nicht möchtest sage mir bitte Bescheid dann lösche ich es natürlich direkt :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. die fimo sachen sind der knaller! bin immer wieder aufs neue gespannt was du so zauberst :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das auch genial! :)
    Diesmal gefällt mir der Toaster am Besten!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott :o sowas süßes habe ich noch nie gesehen ♥

    AntwortenLöschen
  12. du machst sehr schöne Sachen mit Fimo :D

    woher bekommst du denn diese Handybändchen? ich such sowas schon überall aber finde nichts

    lg Sally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe