[122] Fimo-Freitag

Mai 18, 2012

Heute wird ein echt toller Tag nach den ganzen Schindereien und dem Lern-Stress der letzten Wochen, hat mein Freund heute Geburtstag und wir machen uns einen richtig schönen Tag. Gestern sind auch endlich meine heiß ersehnten Ketten gekommen, so dass ich meine Anhänger jetzt auch endlich tatsächlich tragen kann. Die kommen wohl auch in meinen Shop dann, ich weiß nur noch nicht so recht wie ich sie nennen soll. Jedes Produkt brauch ja immer einen Namen und eine Beschreibung. Die Beschreibung ist einfach aber der Name ist schwierig. Vielleicht habt Ihr eine Idee??? Es sollte irgendwas mit Kette sein, aber Katzen Kette mit toter Maus find ich lahm. Ach, keine Ahnung... Es wär echt toll, wenn Euch dazu vielleicht was einfallen würde :)


 

You Might Also Like

53 Kommentare

  1. neeeeein, sind die anhänger süß *___*
    das ist ja der wahnsinn :D

    vielleicht sowas wie "Tier - Futter"-Kette oder so?
    besonders gefällt mir die eule, die ist einfach genial geworden :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein!!! Wie niedlich!! Absolut klasse!!
    LG Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Katzenkette mit totem Fisch? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh süß :)
    Kannst du zu der Eule vllt ein Tutorial machen?
    Und wo hast du deine Ketten bestellt? Ich suche auch schon ewig nach Ketten, aber die sind überall so teuer :(
    Und womit bemalst du eigentlich deine Fimos?
    Das würde mich echt total interessieren.


    Namen:
    Kette Cat'n'Fish
    Kette Mouse'n'Cheese

    Ich finde solche Namen irgendwie coool ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oder du nennst die so nach dem Motto:
    Hunger gestillt-Katze
    Hunger gestillt-Eule
    Hunger gestillt-Maus

    sieht echt total süß aus (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß!!!

    ach und happy Birthday an deinen Freund! Habt einen tollen Tag°

    AntwortenLöschen
  7. oh nein wie niedlich sind die denn?

    sag mal, bin ja neu auf deinem blog und hab bis jetzt noch nix gefunden, aber verkaufst du deine fimo sachen auch?

    AntwortenLöschen
  8. ...huch! Plötzlich war alles wech! Also, wenn hier ein halber Kommentar von mir auftaucht, sorry! :-)

    Nochmal von vorne:

    Sehr coole Ketten!
    Wie wäre es mit Catchies oder Catchiiiies? ;-) von "to catch"
    Dann kann man sagen/fragen: und, was für ne Catchie hast du? Ach ich hab 2 Catchies, einmal die mit der Katze und dann noch die Eule :-D

    Vermutlich war ich dir jetzt keine große Hilfe ;-)

    Lg Chris


    Klingt doch nicht sooo doof!

    AntwortenLöschen
  9. Hey:) da ich mich in letzter Zeit verstärkt für Fimo interessiere, bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen:)
    Würdest du vielleicht mal ein Tutorial über die ersten Schritte mit Fimo schreiben? Also was man sich alles zulegen sollte usw. :) Das wäre echt super super super toll von dir <3 *Keks in die Hand drück*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Boah wie tooll! *.*
    ich brauch auch Ketten...

    Hab noch ne Frage, weisst du woher man Pastel Chalk herbekommt? Nebst Ebay/Amazon.

    AntwortenLöschen
  11. aww die hast du selbst gemacht?? Wow!! Hast du die Metallteile reingedreht und mit in den Ofen geschoben oder hast du sie nachträglich reingedreht?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich habe gerade deinen Blog entdeckt & ich liebe ihn jetzt schon ♥♥♥
    Deine Kreationen sind wirklich toll :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde, dass dir das richtig schön gelungen ist! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süß, leider bin ich ganz unkreativ :D

    AntwortenLöschen
  15. Och gott, wie niedlich sind die denn :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  16. Bitteschööön! Ein Award für dich!
    Hiermit verleihe ich dir den den Schleichen Award für deinen wundervollen Blog.
    http://honigwelten.blogspot.de/2012/05/award-tell-me-berrytale.html
    Liebste Grüße
    Honey

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich führe nun übrigens einen neuen Blog: ♔
    http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du diesen abbonieren würdest.
    Meinen alten werde ich dann bald löschen.
    Glam Bee alias Flower Beauty ;)

    AntwortenLöschen
  19. you have a nice blog :) i follow you since now, i love it!, visit my blog and follow me too if you want.

    with love ^^

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Süße Ketten ;) mir gefällt die mit der Maus und dem käse am besten.

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist richtig schön :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden.
    Würde mich echt freuen wenn du mich auch verfolgen würdest wenn dir mein Blog auch gefällt :)

    Lg♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Eule gefällt mir besonders gut.:)

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ne tolle Idee,
    ich glaube ich muss auch mal wieder basteln...
    jetzt habe ich wenig Zeit, aber ich komme wieder.
    Magst du Beagle? Geschichten Fotos und Reisen ins sonnige Kroatien? besuch mich doch mal...
    liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen
  24. gaaanz toller Blog :)
    wird gleich Abboniert.

    & diese dingens sind ja süüüüß <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Magst du bei meiner Aktion 'Blog der Woche' mitmachen? So bewirb dich. Ich würde mich freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mir gerade alle deine Fimo-Posts angeschaut und ich bin mehr als begeistert! :)) Ich liebe Fimo, und du zauberst so schöne Sachen daraus. Da bekomm ich richtig Lust wieder selbst zu basteln. Ich verfolg dich mal, damit ich neue süße Sachen nicht verpasse ;)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wie wäre es mit Killer cat, Killer owl

    AntwortenLöschen
  28. gib den tierchen doch einfach namen!

    AntwortenLöschen
  29. wie hast du den header gemacht?
    kommentier als antwort meinen jüngsten post

    AntwortenLöschen
  30. kannst du mir helfen? :)
    Ich bekomm den blogzug link irgenwie nicht auf meinen blog an die rechte seite (wie bei dir), wie hast du das denn gemacht? :)

    http://kirsch-blueten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja zuckersüß! FIMO schreibe ich jetzt auch mal auf meine Kreativ-Liste :-)

    AntwortenLöschen
  32. Na du :)
    Habe deinen blog bei Blog-zug entdeckt und habe mich etwas in deinen Blog verliebt :)
    Ich habe hier schon ein bisschen rumgestöbert und mir gefällt er sehr gut :3
    Schau doch mal bei mir vorbei und vllt. hinterlässt ja auch du einen Commentar bei mir :))
    http://www.black-k-soul.blogspot.de

    Liebste Grüße, Tamara :>

    AntwortenLöschen
  33. Die sind echt total süüß (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Die sehen ja sehr cool aus !!!!

    AntwortenLöschen
  35. Antwortest du garnicht auf Fragen? ;( :(

    AntwortenLöschen
  36. Hey:)

    Danke, dass du mir doch noch auf meine Frage geantwortest hast..echt lieb von dir ♥ Werde jetzt gleich direkt mal deinen Youtube-Channel durchstöbern :)

    Bis dann:)

    PS: Viel Erfolg bei deinen Abschlussprüfungen:)

    AntwortenLöschen
  37. wow die sachen sind ja echt niedlich geworden. super! ganz liebe grüsse aus zürich, rebecca

    AntwortenLöschen
  38. "Fresskette" oder "Nahrungskette"? XD sind auf jeden Fall super-süß! <3

    AntwortenLöschen
  39. omg *-* sind die süüß *____* ich will unbedingt eine haben♥!!!

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. die idee ist niedlich!
    aber da sieht man fingerabdrücke, schade :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe