[123] Kleiner Fashion Haul

Mai 21, 2012

Ich hab mal wieder Super-Shopping betrieben und mich zu Tode gekauft. Das werde ich Euch über diese Woche verteilt wieder alles zeigen. Los geht es heute mit meiner Bestellung bei Fashion5. Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Jeansrock. Ihr könnt Euch vielleicht erinnern, dass ich mal geschrieben hab, dass mir meine Beine nicht so gut gefallen, deswegen war es immer ein rießen Act Röcke zu finden, die ich nicht furchtbar an mir finde. Dieses Mal hab ich mich getraut und mir einen Jeansrock von Sublevel mit bestellt. Ich bin unheimlich zufrieden, es war ja ein echtes Risiko, weil ich ihn ja vorher nicht anprobieren konnte und er passt einfach super, genau die richtige Länge. Dann hab ich mir als Gag, weil ich T-Shirts mit Print sowieso liebe, noch ein T-Shirt von Eight2Nine bestellt mit diesem witzigen Monster-Print. Das fühlt sich so toll an, ich hatte noch nie so weichen Stoff in der Hand... Und jetzt noch für alle, die Fashion5 noch nicht kennen. Die Versandkosten betragen 0,99€ und dazu 99 Tage Rückgaberecht. Das nur am Rande, weil mich Leute oft fragen, wenn ich wo bestell, wie das so abläuft.

 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. arme kleine grüne geister ^^
    der rock ist schön. schade, dass ich sowas nicht tragen kann :/

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog (:

    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, zur zeit läuft ein gewinnspiel
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    lg jenibloggt

    AntwortenLöschen
  3. Aw das Shirt ist ja süß!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. I think these two pieces would look perfect together for a casual look, right? :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiieeebee deinen header! :)
    http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe