[124] Ich teste: Manhattan Perfect Adapt Make Up

Mai 22, 2012

Ich hab mir letze Woche ein neues Make Up gekauft und zwar ddas Manhattan Perfect Adapt Make Up. Ich hatte ein Pröbchen, glaub ich, in der Glamour und fand's da ziemlich gut, deswegen hab ich mir das große gekauft. Kostenpunkt ist 6,95€, also so mittlere Preisklasse bei Drogerie Make Ups. Warum ich das eigentlich toll fand war der Geruch und die Konsistenz. Ich hatte in den letzten Jahren eher immer die Mouse Make Ups und fand die nicht so toll und das flüssige war mal wieder eine gute Alternative, weil es genauso gut deckt (Ich hab viiieeeele Sommersprossen!). Was mich allerdings ein bisschen stört ist, dass es ja Adapt heißt. Also es soll sich der Farbe der Haut anpassen. Keine Ahnung wie das therotisch funktionieren soll und tut's dann auch nicht. Ich hab mir den Ton Rose Beige gekauft, weil ich schon wusste, wenn ich wieder viel joggen gehe, dass ich sehr schnell braun bin und mich dann gleich für einen bisschen dunkleren Ton entschieden. Aber der lässt mein Gesischt super hell wirken und langsam sieht das mit meinem Dekolte und den Armen, Rücken etc. echt doof aus. Also, was sich da anpassen soll, keine Ahnung. Sonst ist es ein tolles Produkt und wie gesagt, der Duft ist super.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich hatte das auch vor fast einem jahr mal gekauft und benutzt. mit der zeit habe ich auf den wangen rote pusteln davon bekommen :(

    http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2011/07/neuzugange.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher auch schon einige Make Ups ausprobiert, aber mein Favorite zur Zeit ist defintiv der Dream Nude Schaum, vielleicht wäre der ja auch was für dich?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das Make up auch und ich finde es gibt auf jeden Fall bessere !

    AntwortenLöschen
  4. Das Makeup hatte ich auch mal, aber es gab keine Farbe, die hell genug für meine Haut war...

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du vielleicht das Dream Nude Schaum auch mal testen? :)
    Ich bin eigentlich immer ungeschminkt außer an besonderes Anlässen oder wenn ich mal Abends weg möchte :) Aber ich dann schmink ich mich immer noch ohne Make up :) schon komisch :D
    Und möchte mir auch mal ein Make up kaufen aber ich weiß nicht welches gut ist :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hei,

    Du warst Leserin meines Blogs "Kezia Katarina", mittlerweile heißt mein Blog Photos remember und hat auch eine neue URL. Wenn du weiterhin Leserin meines Blogs bleiben möchtest, müsstest du mich entfolgen und wieder verfolgen.

    Liebe Grüsse,
    Kezia von Photos remember

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe